ich bin 1,70groß&wiege63Kg.Seit Wochen probiere ich Gewicht zu verlieren indem ich keine süßen o. fettigen Dinge esse& Sport mache aber ich nehme nicht ab.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vom BMI völlig normal das Gewicht, ich würde vorschlagen, dass du deinen Gesamtumsatz und Grundumsatz berechnest, zum Beispiel hier http://www.gesundepfunde.com/grundumsatz-leistungsumsatz-gesamtumsatz-berechnen/  und dann etwa 100 bis 200 Kalorien unter deinem Gesamtumsatz isst. Ab und an sind fettige/verarbeitete Lebensmittel auch nicht tragisch, solange du die meiste Zeit auf Unverarbeitetes und proteinreiches zurückgreifst. Es kommt wirklich vorallem auf das gesunde Defizit über dem Grund und unter dem Gesamtumsatz an. Also, dass du soviel isst wie dein Körper zum Überleben braucht (=Grundumsatz) und weniger als du zusätzlich über Bewegung (=Gesamtumsatz) verbrennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12louisa34
08.02.2017, 22:01

Vielen Dank ☺️

0

Dein Gewicht ist vollkommen i.O. Abnehmen tust du mit einem Kaloriendefizit, da muss man sichs chon etwas anstrengen und seine Kcal tracken. Nur auf süßes und fettiges zuverzichten hilft wirklich nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12louisa34
08.02.2017, 16:54

Das mache ich auch schon...

0

Was möchtest Du wissen?