Ich bin 1.70cm und wiege 58kg.Jedes Mal wenn ich mir Hosen bestelle die die Größe "S" haben,passt mir keine davon.Welche kleinere Größe kann ich da nehmen?

6 Antworten

Hi,

Also du könntest ja einfach mal eine XS versuchen, schadet ja nicht :D
Und ansonsten musst du mal Bauchumfang und Beinlänge messen und in den Laden gehen. Da können sie dich gut beraten. Beziehungsweise ist es sicher auch im Internet möglich angepasste Hosen zu bestellen.

Grüßle

Also die Größen sind :

XS S M L XL XXL XXXL usw.

Also bestelle doch mal XS! Oder halt kindergrößen bei H&M usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

29 ist glaube ich die kleinste Grösse

XS oder Kindergröße