ich bin 1,70cm, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyy☺ klar is das normal :) ich hab sogar Kumpels, die mit 13 fast 14 1,74 groß sind. Das is absolut normal für dein alter :)

Das ist Normal. Mein Enkel ist 12, und Misst 1,60m .

Ich war in diesem Alter noch kleiner als du und bin jetzt ein paar Jahre später 1,85 groß. ;)

Gib die Hoffnung nicht auch.

xxchxx553 05.02.2016, 12:58

wirklich?!

0
AntonMuenchen 08.02.2016, 09:53
@xxchxx553

Ja, war wirklich so. Ich war der Kleinste der Klasse. Lediglich ein Mädchen war kleiner als ich; war aber auch kein rechter Trost für mich. ;) Inzwischen ist es sogar so, dass ich, wenn ich alte Klassenkameraden treffe, feststelle, dass ich oftmals größer bin als diese und das, obwohl 1,85 auch nicht die wahnsinnige Größe ist :D

0

Na klar ist das normal, du wirst schon noch wachsen. Wieviel es sein wird, das kann dir keiner ausser dein Arzt sagen.

Was möchtest Du wissen?