ich bin 170 und wiege 58kg ist das dick?

9 Antworten

Nein das ist nicht zu dick, es kommt natürlich auch aufs Alter an...wie alt bist du denn?

Encaxd
Fragesteller

ich bin 14

coccinelle25  12.06.2016, 14:58
@Encaxd

Nein dann bist du nicht zu dick...

xxDevin  12.06.2016, 15:02

Bei 170cm und 58kg ist man nie zu dick. Es kommt gar nicht auf's alter an.

coccinelle25  12.06.2016, 15:22
@xxDevin

Nein, aber sonst würde man vielleichtuntergewichtig sein, aber da der bmi 20,3istnicht, ja du hast recht..

170? In dem Alter wiegen die meisten Menschen weniger.

highlandtiger  12.06.2016, 15:01

Da liegt die Asche schon ne Weile

Encaxd
Fragesteller

ich habe vor 2 wochen noch 62 kg gewogen

Du hast Idealgewicht und solltest auf keinen Fall abnehmen ;) Bleib so wie du bist. Wobei du auch noch 10kg zunehmen könntest und noch Normalgewicht hättest ;)

Hallo! Ohne Angaben kann man das nicht beurteilen. Es fehlen sogar Geschlecht und Alter

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem / einer 18 – jährigen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein!!!! :D solange du dich wohlfühlst ist alles gut :)