Ich bin 1.70 und wiege 54 kilo, und ich wollt fragen wie viel man abnimmt wenn ich 1 woche nur früchte und gemüse esse, und jetzt bitte keine doofen kommentare?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bin so groß wie du, wiege aber paar Kilo mehr. Ich mache seit paar Wochen mehrmals in der Woche Zumba und/oder Kraftsport, dass hilft super. Schokolade oder sowas ist nicht immer erlaubt (mein Körper braucht diese Energie aber wegen meinem Stoffwechsel also da ist das auch bei jedem anders). Obst und Gemüse ist natürlich immer gut, generell gesunde Ernährung.

Aber an sich solltest du nicht mehr abnehmen (war selber schon bei Ernährungsberatern). Bei der Größe solltest du nicht weiter runter gehen mit dem Gewicht, sonst bist ganz schnell im Untergewicht und das macht deinen Körper und deine Nerven kaputt. Dann ist einem ständig  kalt, man kann sich nicht mehr konzentrieren etc.

Behalte also am Besten dein Gewicht, mache hin und wieder Sport (dann geht es einem gleich besser und man fühlt sich dünner^^) und ernähre dich gesund, dann kann nix schief gehen. Iss einfach die Hauptmahlzeiten richtig und auch 2 Zwischenmahlzeiten sind bei einer gesunden Ernährung (und auch bei Diäten) erlaubt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, habe da selber schon sehr viel Erfahrung (auch durch ein Praktikum in der Ernährungsberatung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest klar abnehmen sofern du ein Kaloriendefizit hast (bei der Ernährung gut möglich). Allerdings würdest du dadurch ins Untergewicht rutschen, denn du bist jetzt schon eig. zu leicht für deine Größe. Zudem würdest du dich auch mangelernähren, was gesundheitliche Folgen mit sich zieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an wie viel man ist und ob man sich auch viel oder wenig bewegt.

Jedenfalls ist es ungesund und du solltest es lassen, du wiegst eh schon zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine bewusste Ernährung ist sehr gut, aber bei deinem Gewicht und Größe doch bitte nicht nur zum abnehmen. Und sicher nicht nur 1 Woche das bringt gar nichts auch gesundheitlich kaum was, wenn du danach wieder zu McDonalds gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du bereits ideales GEwicht hast, wird sich da nicht allzu viel tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schon jetzt im Untergewicht und willst immernoch abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast exakt Idealgewicht! Nimm bloß nicht ab das sieht sonst doof aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch mehr abnehmen? das lass mal lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gesundheit nimmt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?