Ich bin 1,70 m gross und wiege leider 60 Kilo :( Ich mache jeden tag sport und es bringt nicht :(

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dein Gewicht ist echt voll okaii. Ich würde an deiner Stelle weiterhin dich gesund ernähren und Sport treiben und dann bleibt alles im grünen Bereich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper scheint sein Idealgewicht gefunden zu haben, weswegen du nichw eiter abnimmst. Lass es einfach sein. Jetzt willst du 5kg am liebsten abnehmen, wenn du sie runter hast und ein Jahr später aber wieder 7 mehr drauf sind, müssen dann schon 7 runter... Jedes Jahr das Spiel aufs Neue. Das nennt sich JoJo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du drauf abzunehmen? Du hast ein ideal gewicht! Du kannst ja sport machen aber dann auch gleichzeitig ordentlich essen dass dein gewicht sich nicht verändert ;) aber abnehmen würde ich dir abraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 1,70 mtr. sind 60 kg doch in Ordnung. Extra abnehmen würde ich an Deiner Stelle nicht. Ich habe bis zu meinem 32 Lebensjahr bei 1,67 mtr. 49 kg gewogen, aber ohne auf meine Ernährung zu achten. Also laß Dir auch nicht von anderen Leuten einreden zwecks Untergewicht. Wenn Du dieses Gewicht ohne Diät/Ernährungsumstellung etc. hast, dann mach Dir mal keine Sorgen: alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 1.70 60 kg zu wiegen und sich dann auch noch sorgen zu machen?!?!?!? na du hast probleme, sei doch froh dass du ein gesundes gewicht hast und kein knochengerüst bist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soo schlimm is dein gewicht nich ne Das is glaube auch normal. Vielleicht sind das ja auch muskeln und kein fett ;D

Würd mich dann besser ernähren wenn dich dein gewicht stört wenn du es tust

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest nicht abnehmen, sport ist aber gut für deinen körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Du hast Normalgewicht und musst nicht abnehmen.

Treib viel Sport,geh Schlittschuhlaufen,schwimmen,joggen,wandern usw.

Das tut dir gut und macht Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist gut, dein Gewicht ist perfekt. Ich weiß garnicht was du willst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin genauso groß wie du und hab daselbe gewicht bin aber weder fett noch dick, wirst du gemobbt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveisgood
11.10.2010, 18:09

neinn xD , ich bin sehr schlank gebaut aber will trotzdem abnehmen

0
Kommentar von loveisgood
11.10.2010, 18:09

neinn xD , ich bin sehr schlank gebaut aber will trotzdem abnehmen

0

Bist du nicht schon untergewichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm? Das Gewicht von dir ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?