Ich bin 1,70 groß und wog 70 kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal als Frage: Wie alt bist du? Wenn du schon mehr oder weniger ausgewachsen bist, wäre dein BMI zwar nicht niedrig aber noch im komplett normalen Bereich.

Sonst ist gesündere Ernährung schonmal sehr gut. Die alleine lässt dich aber nicht unbedingt abnehmen. Am besten dazu noch Sport machen (Kraftsport hilft am meisten, es reicht schon, wenn du dich langsam mit Liegestützen und Sit-ups hocharbeitest und die dann konsequent machst)

Woran das jetzt explizit zunimmt, kann ich nicht sagen. Dafür ist die Faktenlage einfach nicht ausreichend.

was du verloren hast ist Wasser, Körpermasse abzubauen geht weder schnell noch einfach

Hallo! Es fehlt das wichtige Alter aber sicher bist Du noch im Normalbereich. Beim Mann kommt es auch immer auf die Muskulatur an. Ich bin 1,78 groß und ganz sicher mit oder trotz 92 kg nicht dick. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?