ich bin 170 groß und wiege 67 kilo - bin ich fett?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht du bist groß und wiegst 67 das ist optimal ich mein ich bin 1,69 und wiege 65 , das ist ein normal gewicht nur wenn du speck hast oder so ist ja auch nicht schlimm

jeder hat eine andere figur musst du mit leben oder treib sport wie ganz viel andere menschen...!!!->sogar gezielt für die po muskulatur dafür eigennen sich knie beugen sher gut...<3 ...lg Janine

Ich kenne das Problem auch habe einen sehr schmalen Oberkörper, eine sehr schmale Talie kleine Oberweite und einen Hintern wie ein Pferd. Am liebsten trage ich immer etwas langes drüber um meinen Hintern zu verstecken. Aber mein Freund liebt es so besonders wenn ich enge Jeans oder eine Lederjeans trage.

Andrea

Was möchtest Du wissen?