ich bin 1,70 groß und wiege 50 k ist das ausreichend um ein sixpack zu bekommen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nee den musst Du Dir schon selbst holen. Oder meinst Du den bekommst Du gebracht. Geh zur Tanke..

ich gehe dann davon aus, dass du kaum fett hast, mit min.15 untergewicht ist das vorstellbar, und ausreichend deine bauchmuskeln trainierst...

Anstatt Fett abzubauen und magersüchtig zu werden würde ich lieber essen und Muskeln aufbauen. Wenn man bei dem Gewicht kein Sixpack sieht liegt es nicht an zu viel Fett sondern an zu wenig Muskelmasse.

falls du ein junge bist würde ich dir raten noch etwas zu zunehmen. Sonst wird das nichts.

Nö, bei so einem Gewicht hast du eher unterentwickelte Muskeln.

Klappern macht kein Sixpack!

eigendlich schon ,ich kenne aber welche die fast kein Fett haben am Bauch und trotzdem kein Sixpack haben ,am besten trainierst du den Bauch auch!

Was möchtest Du wissen?