Ich bin 17 und schminke mich nie, ich mache nur wimperntusche drauf und benutze einen Abdeckstift, ist das schlimm, was macht ihr alles?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde sagen jeder wie er will :) ich bin 16 und trage meistens nur concealer und wimperntusche und Eyeliner.Wenn ich Lust oder zeit auf mehr habe dann noch Fundation , Puder , Highlighter , blush und Augenbrauenpuder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das schlimm ist, kommt auf deine naturgegebene Attraktivität an. Manche Mädchen sind ohne Kosmetik wunderschön und bei manchen wünscht man sich, dass sie sich doch bitte schminkt, damit es auszuhalten ist.

HeroBrain112 08.12.2015, 20:52

Noch egoistischer geht's auch nicht mehr oder?!

0
Balaliu 08.12.2015, 20:54
@HeroBrain112

Man kann hier ehrlich sein und sich unbeliebt machen oder man kann Leute mit ernstgemeinten Fragen durch vorgelogene Antworten verblenden und sie weiter im Unklaren lassen bzw. auf falsche Fährten locken. Du gehörst eher zur zweiten Fraktion.

0
HeroBrain112 08.12.2015, 21:00
@Balaliu

So wie du es beschreibst gehörst du zu den zweiten und ich zu den ersten 

0

Also ich benutze nie etwas..mir ist schminken auch total egal! Mache das nur mal zu besonderen Anlässen aber ansonsten nie. :D

nein, nicht schlimm. es gibt Millionen Frauen welche ohne jegliche Schminke und Schmiere im Gesicht herumlaufen, einfach natürlich, wie sie aussehen.

Dezent ist immer besser. Weniger ist mehr.

Ich schminke mich allerdings nicht. Bin' Kerl

jeder so wie er möchte :)

Nein das ist überhaupt nicht schlimm. Finde es sogar schöner wenn Frauen sich weniger schminken.

Was möchtest Du wissen?