Ich bin 17 und Mein Penis wird beim Sex unsteif, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, da hat der deutsche Kerl einfach einen Hirnblock. Wäre er etwas lockerer im Kopf und würde sich klarmachen, was man alles fängt beim Unsafersex, dann wäre es umgekehrt.

Hey,

wenn du nebenbei trainierst, habe ich genau das richtige für dich. Benutze Arginin. Eine Aminosäure, die dein Körper benötigt. Sie hilft dir bei Erektionsstörungen. Und ist halt nichts schlimmes.

Ansonsten nicht so verkrampft sein, dir keinen Kopf machen, ob es dieses Mal klappt und sich da nicht so unter Druck setzen.

Du setzt dich wahrscheinlich zu sehr unter Druck.

Dann lass es mal einfach eine Weile sein.

warst du den schon mal beim artzt?

Vlt. solltest du eine deutsche Frau heiraten und deutsche Kinder zeugen?

Vielleicht hat er ja auch nen Deutschenkerl40... aber dann klappt's nicht mit den Kindern...

1

Was möchtest Du wissen?