Ich bin 17 und mein Freund ist 18. Wir wollen für zwei Tage nach Paris weil wir unser einjähriges haben. Was muss in der Einverständniserklärung stehen?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest du alles gut durchplanen den ihr habt wenig Zeit und wollt schließlich viel sehen oder ?

Unsere bekannten waren letztes Jahr für 3 Tag in Paris und wollten alles sehen und hatten für ganz Paris nur 3 Tage Zeit  . Nur dummerweise haben sie das Hotel gebucht was 1std entfernt vom Zentrum lag . Das ist natürlich ziemlich unvorteilhaft und nimmt Zeit in Anspruch . Bitte drauf achten !

Lg und viel Spaß

Genug Pariser mitnehmen. Nein im Ernst, was willst du groß beachten ? Du fährst ja nicht in ein Kriegsgebiet. Es gibt Weiss- statt Schwarzbrot das Essen schmeckt besser als bei uns und die Franzosen tun manchmal so als würden sie kein englisch verstehen. Aber sonst wie bei uns.

Ich meine ob ich eine Einverständniserklärung brauche für irgendwas

0

Unter 18 für 2-3 Tage nach Paris?

Ist es erlaubt (mit Einverständnis der Eltern) zusammen mit einem Freund/Freundin für 2-3 Tage nach Paris zu reisen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

katzen 2 Tage über Tag alleine?

Hallo,da ich zwei Tage für einen Kollegen ab morgen einspringen muss und mein freund auch Berufstätig ist, sind die Katzen von 8-17 Uhr alleine... Ist das schlimm? Wäre nur für zwei Tage!?

...zur Frage

Darf ich(18) mit einem Freund (17) alleine ohne Eltern nach Ägypten für 2 Wochen reisen?

Ich (18) und ein Freund (17) wollen in ein paar Wochen für 2 wochen alleine nach Ägypten reisen . Ist das möglich , obwohl er noch nicht 18 ist ? Ich habe mich schon informiert aber weis jetzt nicht was richtig ist . Zum einen habe ich gehört das er eine einverständniserklärung der Eltern dabei haben muss , wo ich aber nicht weis wie die aussehen soll . zum anderen habe ich gehört das es garnicht geht unter 18 .

...zur Frage

unter 18 allein nach paris?

ich würde gerne mit einem freund übers wochenende mal nach paris fahren. jetzt sind wir aber beide unter 18 (17 und 16). was müssen wir dabei beachten? dürfen wir überhaupt irgendwo schlafen, also das alles selbstständig machen mit einer jugendherberge? und bei der zugfahrt?? danke schonmal!!

...zur Frage

Erster Urlaub mit Freund unter 18

Hallo ich will im Sommer mit meinem Freund ne Woche oder ein Wochenende nach Paris Urlaub machen. Das Problem ist aber er ist 18 aber ich bin erst 17. darf ich überhaupt alleine mit ihm in den Urlaub also in ein Hotel einchecken?? Danke

...zur Frage

Hostel in Berlin-Mitte unter 18?

Hallo ihr lieben, ich möchte im Oktober mit meinem Freund für 3 Tage nach Berlin reisen (kommen aus der Nähe von Hamburg), wir sind aber beide noch 17. Könnt ihr Hostels/hotels empfehlen in die man auch unter 18 einchecken darf? Eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern ist natürlich klar ;)

Liebe Grüße, Caro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?