Ich bin 17 und männlich und frage mich wie oder wo kann man am besten seinen Fuß Fetisch ausleben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Suche mal hier nach entsprechenden Texten - Du bist da bei weitem nicht alleine.

Dein Fetisch sind die Füße - und meiner der Rest. Ist also alles vergeben - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie: Mit den Füßen.

Wo: Bei Menschen mit Füßen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach damit um... es muss dir nicht peinlich sein ;) habe zwar keinen fussfetisch aber bin trzdem gerne barfuss Mit freundlichen Grüßen lidi <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zu Menschn mit Füßen und leck sie mal soo richtig ab bahhh glaub mir wenn du meine Füße siehst dann stehst du nicht mehr auf Füße, des kann ich dir garantieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschihatfragen
30.11.2016, 00:10

da wär ich mir nicht so sicher an deiner stelle :)

1

Was möchtest Du wissen?