Ich bin 17 und ich glaube das stück fur stück meine Intelligenz verschwindet,klartext ich denke das ich irgendwie blöder werde ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist sehr unwahrscheinlich! Intelligenz ist eine der stabilsten menschlichen Eigenschaften bzw. Fähigkeiten. Ausnahmen sind sehr selten und können mit Krankheit oder übermäßigem Drogenkonsum zusammenhängen. Du bist wahrscheinlich in einer sehr selbstkritischen Phase, bei vielen Heranwachsenden eine Begleiterscheinung des Erwachsen-Werdens. Wie lautet eine der bisherigen Antworten: Die Klugheit kommt mit 19 wieder! In diesem Sinne: Kopf hoch und genieß deine Jugend! Rick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das ich glaube das das daran liegt das Mann sich zu sehr hinterfragt: о 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itachi19
08.12.2015, 21:23

ganz genau,ich befrage maximal jede situation und dan hab ich kopfweh

0

Da kann man nicht helfen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itachi19
08.12.2015, 21:24

danke  hat mir echt geholfen

0

Was möchtest Du wissen?