Ich bin 17 und habe schon seit ca 6 Monaten Sex aber nim keine Pille und benutze kein Kondom wieso bin ich noch nicht schwanger ich hoffe das geht weg?

5 Antworten

Du hast bis jetzt einfach nur Glück gehabt. Ich würde euch aber dringend raten, ab sofort sicher zu verhüten, denn für ein Kind bist du ohne Schulabschluss, Ausbildung und gesichertes Einkommen definitiv noch nicht alt und noch nicht reif genug.

Sex ohne Verhütung ist in deinem Alter völlig verantwortungslos.

Wenn du nicht verhütest, kannst du jederzeit Schwanger werden. Aber auch nur dann, wenn die Spermien des Mannes gesund sind und auch deine Gebärmutter gesund ist.

Aber hey: Du bist 17, wieso möchtest du Schwanger werden? Mach erstmal die Schule zuende und beginne eine Ausbildung. Ein Kind ist eine riesige Verantwortung!

1

Ne aber allgemein wundert es mich

0

Sei froh und dankbar das es noch nicht geklappt hat.
Nimm die Pille oder besorgt euch Kondome und dann mach bitte erstmal deinen Schulabschluß und eine Ausbildung.
Wenn du dann einen Job und eine eigene Wohnung hast, kannst du ein Kind bekommen.
Ein Kind ist eine unglaubliche Verantwortung und kostet dazu noch sehr viel Geld.

13

Man kann immer ein Kind bekommen. Also so planen kann man auch nicht immer. Man sollte halt vorher am besten finanziell gesichert sein und eine Wohnung haben, aber auch mit Verhütung entstehen Kinder.

0

Reicht Verhütung nur mit Pille?

Ich verhüte jetzt schon seit einem Jahr mit der Pille. Zusätzlich haben wir bisher immer ein Kondom dazu benutzt. Nicht aus Angst vor Krankheiten (da brauchen wir uns keine Sorgen machen), sondern eher für die doppelte Sicherheit.

Jetzt wollen wir allerdings auch mal ohne Kondom Sex haben. Doch auch wenn ich weiß, dass ich die Pille jeden Tag, zur gleichen Zeit einnehme und auch noch nie vergessen habe, ist es mir einfach unangenehm. Ich will nur auf keinen Fall schwanger werden!

Reicht die Verhütung nur mit Pille und würde es einen Unterschied machen, ob er in mir kommt, oder außerhalb?

...zur Frage

Kann man bei Sex ohne Kondom und nur mit Pille ausreichend auf ihre Empfängnisverhütende Funktion vertrauen? Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

Hallo!

Meine Freundin und ich haben nun seit Februar '17 Sex. Seit da nimmt sie, regelmäßig, verantwortungsvoll und korrekt die Pille (Maexeni 20). Sonst haben wir immer mit Kondomen Sex, hatten am Wochenende aber mal Sex ohne Kondom ausprobiert, und aus einmal ausprobieren wurden dann 5 mal in Folge ohne Kondom, nur mit Pille. (Wir sind beide gesund!) Ich bin nicht in sie gekommen, aber klar, Lusttropfen lassen sich nicht verhindern. Besteht die Möglichkeit, dass sie jetzt schwanger werden kann? Wir sind beide 17. Man kann ja irgendwie doch nicht wissen, ob die Pille die man nimmt, ihren Nutzen auch erfüllt :(

...zur Frage

Pille genommen sex gehabt ohne kondom kann ich schwanger sein?

hallo, ich hoffe einer kann mir weiter helfen.

ich hatte sex mit mein freund und ich nehme seid 4 jahren die pille und ich hatte an den tag die pille genommen aber wir hatten sex ohne kondom kann ich jetzt schwanger sein? :S

ich hoffe um antwort

...zur Frage

Sex Kondom Freund?

Hallo werde mit meinem Freund mein erstes Mal demnächst haben mit Kondom natürlich . Dennoch habe ich angst davor das, dass Kondom reißt und ich dann schwanger werde. Ich benutze keine Pille oder sonstiges.

...zur Frage

Schützt Pille vor Schwangerschaft auch wenn er in mir kommt?

und wenn ich nun wieder die Pille nehme und wir ohne kondom sex haben (ich sozusagen durch die pille verhüte) und er in mir kommt,kann ich dann schwanger werden????

...zur Frage

Kann eine Frau schwanger werden wenn der Mann nicht gekommen ist?

Ich und meine Freundin haben gekuschelt und dann ja haben wir es gemacht. Aber Ich bin nicht gekommen kann sie trozdem schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?