ICh bin 17, und habe schon hallux valgus, ich war beim spezialisten, der hat gesagt ich soll das operieren, welche risiken bestehen dabei?

2 Antworten

Das wird dir hier keiner beantworten können. Hast du den Arzt nicht gefragt? Oder wenn du seiner Einschätzung nicht traust, geh zu einem anderen, das ist heute alles möglich.

Die "weisse Liste" gibt im Net Auskunft, da werden die besten Ärzte benannt.--einfach googlen "weisse liste" und dann das Fachgebiet raussuchen.

LG Opa

Ich habe den das alles gefragt, aber der sagt mir es werden keine Risiken bestehen, was mir aber bisschen komisch klingt, und möchte die Erfahrungen anderen wissen.

0

Alles das hätte ich ja den Arzt gefragt!

Wie sollen wir als Laien das wissen?

Ich habe den Artz alles gefragt, der sagt mir dass es keine Risiken gibt, ich habe gehört dass viele Probleme hatten nach der OP. Und dein Kommentar ist so überflüssig wie Durchfall, wenn du den Leuten nicht helefen willst, dann lass es doch einfach. Ich suche Leute mit Erfahrung!

0
@Xxberinax

Ist nun mal so: ein Laie kann dir das nicht beantworten.

Dann lass dich vom Anästhesisten aufklären. Wurde bei meiner OP so gemacht!

Viel Spaß mit "deinem" Durchfall. Sowas hab ich nie, da ich mir immer sehr gründlich die Hände wasche.

0

Habe ich Hallux Valgus oder nicht?

Mein Fuss ist irgendwie total komisch geworden und immer wenn ich länger als 2 sek. auf einem bein stehe , muss ich mit dem anderen beim mich auch hinstellen weil es sich so anfühlt als wenn mein knochen gleich rausspringt ( ich weiss hört sich komisch an ) . Ausserdem steht der knochen so raus Und ich wollte einfach nur mal wissen ob ich Hallux habe oder ob ich mir das nur einbilde ? und wenn ich es haben sollte , zu welchem arzt sollte ich denn gehen

lg

...zur Frage

Hallux valgus operieren

Hallo,

ich möchte gerne meinen Hallux valgus operieren lassen und stehe nun vor der großen Frage: Wo? Kann mir irgendjemand eigene Erfahrungen oder Empfehlungen geben? Wohne im Raum Bamberg, Oberfranken, suche also einen Operateur in dieser Gegend :)

...zur Frage

Hallux Valgus operieren oder kriege ich das noch mit Einlagen hin?

Hi, Mein Hallux ist stark vergrößert, wie ihr auf dem Bild sehen könnt neigt sich mein großer Zeh schon zur Seite und der kleine ist "eingequetscht".

Ich habe Senkfüße, habe dafür einlagen, am Hallux ändert sich dadurch aber nicht.

Meint ihr, ich solle am Besten eine Operation machen oder es nochmal weiter mit anderen Einlagen versuchen? In meiner Ausbildung muss ich sehr viel laufen und in letzter Zeit habe ich echt Schmerzen in den Füßen.

Danke

...zur Frage

Hat jemand schon eine Hallux Valgus Operation nach der Methode mit der Titanplatte Meta Fix gemacht?

Ich möchte mir meinen Fuß operieren lassen (Hallux valgus) und habe von meinem Arzt viel gutes über diese Op Methode gehört. Hat jemand seinen Fuss mit dieser Titanplatte Meta Fix schon operieren lassen und möchte mir seine ERfahrungen schildern ? Vielen Dank für viele Meinungen !!!

...zur Frage

Hallux Valgus OP, wie lange hat man danach einen Krankenschein?

Guten Tag,

wer hat Erfahrungswerte von Krankschreibungen nach einer Hallux Valgus OP? Ich werde mich wohl operieren lassen müssen und will natürlich wissen, wie lange ich danch mit Krankenschein bei der Arbeit ausfallen werde.

Vielen Dank

...zur Frage

Habe einen leichten hallux valgus...was tun?

Was kann ich machen damit ich das schnell wieder wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?