Ich bin 17 und habe recht dicke backen die im Verhältnis zu meinem körper nicht passen. Wie bekomme ich die weg?

4 Antworten

Oje, im Gesicht wirst nix wegtrainieren können. Ich nehme an, jemand aus Deiner Familie wird die gleichen Backen haben. Das ist eine Sache der Vererbung.

Aber ich kenne etliche Mädchen, denen ein rundliches Gesichtchen  sehr gut steht. 

Mädchen?😅😅😅

0
@Marvin1234321

;-))  'tschuldigung!    Du hast aber im Gegensatz zu Mädchen die Chance, Dein Gesicht hinter einem Bart zu verstecken. Ich bezweifle aber noch immer, dass das wirklich notwendig ist. Ich mag es, wenn Gesichter nicht gar so dürr sind.

0

Hallo! Das ist Genetik - Du wirst nichts daran ändern können - es sei denn operativ

Gezielt Abnehmen geht leider nicht, alles Gute.

Nicht alles was zwei Backen hat muss ein Gesicht sein..von welchen Backen schreibst du ?

Gesicht haha😂

0
@Marvin1234321

Da wirst du kaum was machen können.. denn die Gesichtsform wird geprägt durch die Knochen deines Schädels .. Backen zB durch die Zähne/Kieferstellungen 

0

Ist wirklich doof da ich aussehe wie 13 und es mir richtig auf die nerven geht immer jünger geschätzt zu werden.

0

Wie lange dauert es, bis der Körper abnimmt?

Hallo, Das mag jetzt eine recht dumme Frage zu sein, aber ich möchte einfach mal gerne wissen, wie lange der Körper braucht, nach z.B. einer Stunde joggen, die "Fettmasse" vom Körper abzubauen. Oder eie lange es dauert, bis der Körper anfängt, abzubauen.

Lg

...zur Frage

Wie findet ihr dicke Backen?

Ich bin W17 und habe total dicke backen. Selbst wenn ich meinen mund nicht bewege sieht man schon leichte anfänge der Backen und wenn ich lache sind das fette Grübchen. Dazu kommt noch, dass ich ein oval/rundes gesicht habe und auch schon mondgesicht genannt wurde. Es sollte nur lustig rüber kommen, aber mich nerven meine Backen, da ich auch eigentlich einen schön schlanken Körper habe, nicht zu dünn aber auch nicht dick. Auch Gesichtsyoga habe ich schon ausprobiert, aber das wirkt alles nicht. Ich hasse diese dicken Backen. Wie findet ihr dicke Backen? Würdet ihr die loswerden wollen? Und wenn wie?

...zur Frage

volle backen wegbekommen?

ich bin 17 und habe recht dicke backen. ist das noch babyspeck und geht in den nächsten jahren von selbst weg oder muss ich irgenwas anderes dagegen machen? wenn ja, was?

...zur Frage

Wie bekommt man dicke Backen weg?

Ich habe da mal so ne Frage, mein Körper sieht eigentlich super aus, mit dem Gesicht bin ich auch zufrieden, aber meine Backen sind so speckig, des macht das Gesicht rund, ich kann aber net abnehemen da mein Körper ideale Maße hat, gibt es Möglickeiten an den Gesichtsbacken ab zunehmen?

...zur Frage

Nur von Proteinshake ernähren

Hallo meine lieben mit User,

Ich habe da eine Frage, die mich nur rein interessiel stutzig macht!

Was wäre, wenn man sich nur von Proteinshakes (Eiweißpulver) und so weiter, was es halt so im Fitness Center gibt ernähren würde und man geht auch jeden Tag trainieren!

Wäre das ungesund ?

Wäre das schädlich oder sogar sehr schädlich für unser Körper, weil unser Organismus auch feste Nahrung (andere Nahrungsmoglichkeiten) Nährstoffe braucht ????

...zur Frage

Dicke oberschenkel als Mann?

Meine Oberschenkel sind unproportional dick im verhältnis zu meinem Körper . Hilft da 30 Fahrradfahren am tag und kraftsport an den beinen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?