Ich bin 17 und habe recht dicke backen die im Verhältnis zu meinem körper nicht passen. Wie bekomme ich die weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das ist Genetik - Du wirst nichts daran ändern können - es sei denn operativ

Gezielt Abnehmen geht leider nicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje, im Gesicht wirst nix wegtrainieren können. Ich nehme an, jemand aus Deiner Familie wird die gleichen Backen haben. Das ist eine Sache der Vererbung.

Aber ich kenne etliche Mädchen, denen ein rundliches Gesichtchen  sehr gut steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin1234321
11.02.2017, 09:14

Mädchen?😅😅😅

0

Nicht alles was zwei Backen hat muss ein Gesicht sein..von welchen Backen schreibst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin1234321
09.02.2017, 18:23

Gesicht haha😂

0
Kommentar von Marvin1234321
09.02.2017, 18:29

Ist wirklich doof da ich aussehe wie 13 und es mir richtig auf die nerven geht immer jünger geschätzt zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?