Ich bin 17 und habe immer noch keine Brust

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo preppyguard

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern. Vielleicht hast du noch Chancen wenn deine Mutter und deine Omas auch eine größere Oberweite haben.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße HobbyTfz

Deine Brust wird sich wahrscheinlich am Werdegang Deiner Mutter orientieren - Genetik.

Deine frage ist schon länger her, und beimir ist das genau der Fall. Hat sich bei dir was verändert oder sind sie immer noch nicht gewachsen ?? :)

Hi.. Tut mir leid sehr.. Ich weiss nicht wie..aber mein Freundin hat auch spät wachsen seit 19 Jahre alt. Frauen wachsen bis zu 21 Jahre alt ende, Vielleicht etwas dir muss warte..oder gehen mal zu Frauenarzt :)

Viele Glück !

Werde ich überhaupt noch Brüste kriegen?

Tja, hellsehen kann hier wahrscheinlich niemand. Es scheint bei dir eine gewisse erbliche Komponente vorzuliegen. Mit seinem Körper muss man sich arrangieren oder irgendwann einen kosmetischen Eingriff anstreben. Aber dazu ist es noch zu früh........warte ab.

Kopf hoch, nur weil deine Brüste nicht groß genug sind wie du es wolltest, musst du dich nicht Unfeminin fühlen, wir haben das leben erst jetzt begonnen, es gibt sehr viel dafür du dich sorgen machen sollst.. Und alle die Brüste haben sind nicht tolle Frauen.

Du bist 17, da können die Brüste auch noch wachsen.

Die Pille dient nicht der Brustvergrößerung. Es kann lediglich zu Wassereinlagerungen kommen, die nach dem Absetzen wieder verschwinden.

Deine Brüste werden auch noch waschen, mach dir da keine Sorgen.....manche haben in dem Alter kleiner Brüste und manche größere..da kann man nichts machen

Was möchtest Du wissen?