Ich bin 17 und er 28 Jahre und intressiert sich für eine beziehung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Seien wir doch mal nur ein klein wenig realistisch. Ein 17 jähriges Mädchen in einer Disco, ganz bestimmt auch noch mindestens ein wenig gestylt und ganz sicher nicht mit dem Personalausweis herumwedelnd und da sollte niemand ernsthaft erwarten das ihr die 17 Jahre angesehen werden. Das mal nur so am Rande bemerkt. Gut die Sache mit dem Kuss die möchte ich auch nicht gleich auf die Goldwage legen, entweder wurdest Du von ihm überrumpelt so zu sagen oder die Umstände haben diese Situation begünstigt. Das ist nun auch nicht das Problem. Entscheidend ist nun einzig und alleine wie Du die Sache siehst und was Du möchtest und nur das zählt fürs erste. Immerhin kam es ja auch zum Austausch von Daten, sonst könnte er Dir ja wohl nicht schreiben respektive Dich anrufen. Solltest Du Interesse haben, dann gehe die Sache langsam und besonnen an, lasse Dich zu nichts drängen was Du nicht möchtest. Akzeptiert er das vorbehaltlos, dann ist alles im grünen Bereich und wenn nicht nun dann ist halt ein geordneter Rückzug zu überlegen.

Nun ja, da wir euch beide nicht kennen, ist es schwierig zu beurteilen, wie du mit ihm verfahren sollst.

Wichtig ist nur wenn du dich bei ihm "sicher fühlst" und nicht iwie den Gedanken hast, er möchte dich für seine Triebe benutzen, dann liegt es an dir ob du Kontakt mit ihm möchtest oder nicht. Wenn du aber weder Beziehung noch Freundschaft mit ihm möchtest, dann sage es ihm.

lg, jakkily

Hi Naamah, ich würde mich nicht so leicht auf eine Beziehung einlassen, da er 11 Jahre älter ist als du!!!!!! Wenn du ihn in der Disco getroffen hast und ihr euch vor dem Kuss noch kaum kanntet,würde ich erst recht die Finger von ihm lassen. Fals du aber auch über beide Ohren in ihn verliebt bist, treffe dich mal mit ihm, geh die Sache aber langsam an und las dich zu NICHTS ernstem überreden!!!!!!!!!!!!!!! LG Bellaline

11 Jahre und in der Disco abgeschleppt .. das kann nicht funktioniert. Klar sagen hier alle, Liebe kennt kein Alter, aber mal ehrlich. Der ist viel reifer und braucht auch ein reifes Mädchen. Du bist selbst noch jugendlich und er schon erwachsen, und komm bitte nicht mir "aber ich bin schon erwachsen".

jakkily 22.01.2013, 16:13

Naja, aber mit 28 ist man ja auch nicht automatisch im Geiste erwachsen. Klar gibt es viele die das sind, aber einige kommen halt noch nicht aus dem Jugendalter raus.

lg, jakkily

0

Ich würde da vorsichtig sein an deiner Stelle, überlege dir das gut, der Altersunterschied ist nicht gerade wenig, und welche Interessen er hat !! Alles Gute

Was denkst du denn dazu? Wenn es nur einseitig ist, sag es ihm. Geschlechtsverkehr ist sowieso noch illegal. Und die Tatsache, dass er ständig den Kontakt zu dir sucht, zeigt doch, dass er was von dir will ;)

Westhighlandx 22.01.2013, 16:09

Zitat: Geschlechtsverkehr ist sowieso noch illegal.

Du bist ja lustig,
wo hast Du diese Weisheit her?

0
jakkily 22.01.2013, 16:15
@Westhighlandx

illegal ist in dem Fall immer so eine Auslegungssache. Wenn es in beiderlei einvernehmen geschieht, sehe ich darin keine illegale Handlung. Anders sähe es wenn sie zum S.E.X. gezwungen werden würde, dann wäre es eine illegale Handlung.

lg, jakkily

0

Ja klar will er, du scheinst ihm leichte Beute zu sein. Nimm bloß die Beine in die Hand und lauf.

Ich weiß nicht was ich darüber denken soll...

Und du glaubst, WIR können das, obwohl wir weder dich noch ihn kennen? Du bist ja drollig.

O.o was willst Du denn? Willst Du ihn oder nicht? Nur Du selber kannst Dir helfen!

Ich kenne genau ein Pärchen das euer Alter ist , sie ist 16 und er 27 oder so...Aber lieber privat halten , sonst kommen wieder die Leute die euch beleidigen

Was möchtest Du wissen?