ich bin 17 und bin singel

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nicht jeder hat mit 17 eine freundin. also mach dir nix draus..

Da hast du echt recht

0

Glaube mir, auch wenn Deine rote Nase keine Zierde sein mag, das ist nicht der Grund. Mit 17 Single zu sein, scheint Dir schrecklich. Ich glaube Dir Deine Sehnsucht. Aber, lass Dir lieber Zeit - ich weiß, die Ungeduld wächst mit jedem Tag - es wird Dir eine über den Weg laufen und es wird "schnackeln." Lass Dich nicht unter Druck setzen, weil Du meinst, alle seien zu zweit nur Du nicht. Das stimmt gar nicht. Das sagt Dir nur Dein verständlicherweise durch Sehnsuch eingeengter Blick.

Das hast vollkommen recht :-)

0

Glaube kaum das es an einer roten Nase liegen wird.

Und mit 17 Jahren muss man doch nun wklich noch keine Freundin gehabt haben. Ich bin auch 17 Jahre und habe noch keine gehabt, gibt wichtigeres. Ich hatte noch nicht das Gefühl gehabt verliebt zu sein und warte deshalb noch auf die Richtige und nehme nicht irgendeine die eventuell in Frage kommen würde.

Es kann ja sein das es Dir weh tut zu sehen wie deine Freunde eine Beziehung haben, aber wozu brauchst Du unbedingt eine Freundin? Wenn du in den Arm genommen werden willst, umarme deine Eltern oder Freunde. Alles in Allem, genieß deine Jugend und mach dir keine Gedanken um Mädchen, davon gibt es genug und Du wirst schon wenn die Zeit gekommen ist eine finden.

Das tuht halt zimlich weh naja umarmen möchte ich gerne mal nimanden schon Eltern umarme ich halt jeden Tag :)

0

Dann auch dir jemand es gibt sowas wie lovoo oder so :-D Und außerdem achtet man auf die inneren Werte und nicht auf's äußere ;-)

Bin schon bei lovoo angemeldet und das finde ich nix

0

Sei doch froh ... wenn man all diese "Ich kann ohne ihn/sie nicht leben, was soll ich tun" fragen lese ... da bleib ich lieber single und konzentriere mich aufs Studium und Freunde/Familie

Danke für dein tipp

0

Knie dich in deine Ausbildung oder Arbeit und mach anständig Schotter dann bist du nicht mehr lange Single.

Sei froh, mit 17 braucht man nicht zwingend eine beziehung. Wen dir die richtige übern weg läuft, gut! Aber such nicht zwanghaft nach einem Freundinn. Das finde ich unötig. Was meinst du?

(15,m)

Du hast recht ich meine halt das ich halt alleine bin und die anderen bekommen was die wollen :)

0

Warum ist die so rot? Ich glaube nicht, dass deine Nase das Problem ist! Die für Dich passende Frau kommt noch oder willst Irgendeine - Hauptsache Du bist nicht mehr Single?

Ich weiss es nicht ich bin singel :D

0

Was möchtest Du wissen?