Ich bin 17 Jahre?!Mein Vater haut mich jeden Tag?Er sagt er würde mein Blut trinken vor ein paar Monaten wollte er mein Genick brechen?Hilfe

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MohamedM529,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Marius vom gutefrage-Support

4 Antworten

Such dir Hilfe bei der Polizei, die machen das auf bitte auch nicht sehr offensichtlich, sollten blaue Flecken zu sehen sein werden sie ein ärztliches Gutachten verlangen und werden deinen Vater warscheinlich zur rechenschaft ziehen, aber respekt hinn- oder her mit 17 brauchst du dir das echt nicht gefallen zu lassen. 

Such dir Hilfe, wenn du unterstützung brauchst schreib mich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du aber zur polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MohamedM529
18.06.2017, 20:13

Ich habe aber Angst der er mit genommen wird und er ist zuckerkrank er könnte Tot umfallen, ich will ein Rat von euch Dankeschön 

1

Geh zum Jugendamt. Die Mitarbeiter können dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso schlägt er dich? Trinkt dein Vater Alkohol? Hast du Geschwister? Was ist mit deiner Mutter? Lebt sie mit ihm Haus? Schlägt er nur dich oder auch Andere? Wie alt ist dein Vater? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?