ich bin 17 Jahre mein Freund wohnt in einer anderen stadt ich will zu ihm ziehen aber meine Mutter ist dagegen wo mein Freund wohnt fühle ich mich sehr woll ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dine Mutter oder Deine Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Würdest Du einfach zu Deinem Freund ziehen könnte Dich Deine Mutter mittels Polizei von Deinem Freund weg holen.

Also entweder sie ist einverstanden oder Du musst warten bist Du 18 bist.

Dann musst du wohl warten bist du volljährig bist. Auch muss deine Mutter den Aufenthalt dort bezahlen, ob sie das macht?

Wenn deine Mutter es nicht erlaubt, musst du warten, bis du 18 Jahre alt bist.

warte noch 1 jahr, dann bist du volljährig

Weis nicht 

0

Man muss nicht den ganzen Text in den Fragetitel quetschen.

Und wie lautet deine Frage?
Du hast einiges geschrieben, eine Frage aber nicht. Bei deinen nächsten Fragen wäre es schön, eine oder mehrerer konkrete Fragen zu schreiben, statt zu hoffen, dass man versteht, was du wissen willst.

Aus den Richtlinien:

"Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen
Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen."

Kursiv von mir.

Du bist noch sehr jung! Deine Mutter hat sowas von Recht.

Was möchtest Du wissen?