Ich bin 17 jahre alt,ein junge und nur 1.69m groß. Meine Freundin hingegen(13) ist schon 1.78 groß. Bin ich zu klein für mein alter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei der ersten Frage vor 54 Minuten warst Du noch homosexuell.

Jetzt hast Du eine 13jährige Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Deine Freundin ist recht groß für ihr Alter - aber was meinst Du mit Freundin. Ihr habt doch keinen Sex???

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomily
06.08.2016, 04:42

Eigentlich schon

1
Kommentar von RuedigerKaarst
06.08.2016, 04:55

Eigentlich? Das ist strafbar!

1

Du bist irgendwie schon ein komisches Kerlchen-

Einerseits sagst Du

Zur Information ,ich bin ein junge,homosexuell ,und 17 jahre alt.

,anderseits hast Du Sex mit einem 13jährigen Mädchen.

Weißt Du was, ich schlage eine psychiatrische Behandlung vor, da Du offenbar unter einer Identitätskrise leidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf, du bist wie du bist. Ich bin auch nur 1,75 groß und 19 Jahre alt. In meiner Klasse sind Leute die mit 15 Hahren 1,80-1,90 erreichen anscheinend ist das normal. Viele Frauen wollen zwar große Männer aber du wächst noch bis du 21 Jahre alt bist also hast du Zeit.

~Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine kleine Leiter oder such dir ne andere freundin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin ist zu jung für Dich, suche was in Deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag erstmal, wenn du bevor deine freundin 14 wird du 18 wirst, machst du dich strafbar, und ja, sie ist groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu alt für deine Freundin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine freundin ist zu gross

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?