Ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin 14 werde bald 18.Wir haben 3,5 unterschied ist das komisch ( zu jung )?

6 Antworten

noch ist der Altersunterschied bedeutet auch weil der Gesetzgeber das Jugendschutzgesetz geschaffen hat. In zwei Jahren wird es auch gesetzlich verständlicher. Warum nicht diese beiden Jahre warten?

Eigentlich nicht.

aber da deine Freundin keine 16 ist, kann es da rechtlich zu schwierigen kommen. Da man gesetzlich erst mit 16 und mit der Erlaubnis ihrer Eltern eine Beziehung mit einem >18-jährigen haben darf... sofern das noch aktuell ist. Aber das muss nicht sein.

du mußt für dich entscheiden, ob sie zu jung ist!

Was sagen ihre Eltern dazu?

du möchtest auch Sex mit ihr?

Dazu muß sie bereit sein!

Probleme gibt es halt garnicht sex und so hatten wir auch die Eltern lieben mich nur ab und zu denk ich mir das ist dich komisch daswegen frag ich ob es komisch ist ?

0

Was möchtest Du wissen?