Ich bin 17 Jahre alt und mein Penis ist 21 cm groß. Normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange er noch in die Unterhose passt und beim Nacktsein nicht auf dem Boden hängt, würde ich mir keine Sorgen machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere "normal".

Übrigens, was nützen dir die Antworten?

An dem gegenwärtigen Zustand kannst Du ohnehin nichts ändern, egal ob zu groß, zu klein oder zu sonstwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran unnormal sein? Diese Länge liegt zwar über dem Durchschnitt, aber wo liegt jetzt das Problem? Freu dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß War er denn als du 15 warst?? Ich bin Grad 15 und hab 18cm xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chisai
05.09.2016, 16:42

Sorry meinte 16 cm xD

0

Ist nichts unnormales. Wieso soll es unnormal sein? Freu dich doch. Bist du besorgt, dass etwas daran ungesund ist oder deine Gesundheit beeinträchtigt? Wieso? Oder wolltest du rein aus Scherz hier mit deiner Penisgröße prahlen? Ist doch auch Quatsch. Sei glücklich und zufrieden oder lache über die Leute, die auf Trolling reinfallen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20johnny00
14.06.2016, 06:14

warum kann man mit 21cm prahlen?

0

Was möchtest Du wissen?