Ich bin 17 Jahre alt und darf nicht zum Fitness?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Durch Sport stoppt doch kein Wachstum. Wie kommst du denn darauf? Und Sport treiben kannst du auch ohne ein teures Fitnesscenter und natürlich auch ohne Einwilligung deiner Mutter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
27.03.2016, 19:20

Was geht's meiner Mutter an ob es teuer ist ich zahle es selbst

0

Du kannst auch zu Hause trainieren. Ihr Verbot ist vielleicht auch eine finanzielle Überlegung. ... und was heißt: Wachstum stoppen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
27.03.2016, 19:19

Ich zahle es selbst und verdiene auch

1

Guck dir mal Barbrothers an. Wenn du Liegestütze und Klimmzüge machst kannst du damit schon extrem viel bewirken und hast eine gute Basis bis du im Studio anfangen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
27.03.2016, 22:03

Mit 193 cm kann man nicht so gut Klimmzüge machen :)

0
Kommentar von Darkbrother
28.03.2016, 12:03

Klar geht das. Du musst dir halt irgendwo eine höhere Stange suchen und die Beine anwickeln. Ich bin 1.86 und kann fast überall gestreckte Klimmzüge machen, dann schaffst du das auch mit angewickelten Beinen.

0

Bis du 18 bist hat deine Mutter zu bestimmen.

Da kann man sie nicht überreden, wenn sie absolut dagegen ist. Außerdem musst du dir das Studio auch mit 18 erstmal leisten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
27.03.2016, 19:19

Das kann ich schon jetzt

0
Kommentar von AltanaMaximus
27.03.2016, 19:22

Sie sagt es ist ihr egal was ich mit 18 mache da sei mein Wachstum "abgeschlossen " !! Ich wachse seit ich 15 bin nicht mehr !!!

0

Warum lässt sie dich  nicht mit dein 17 Jahren Fitness gehen ich war schon mit 16 naja musst sie halt noch mal fragen vielleicht will sie nicht wegen der finanzielle Lage . Oder ist ihr zu teuer . Vielleicht musst du Mini Job machen vielleicht sagt sie dann ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
27.03.2016, 19:21

Ich verdiene schon kräftig und zahle alles selber

0
Kommentar von AltanaMaximus
27.03.2016, 19:27

Es soll mein Wachstum stoppen und bei ihren Bruder war es auch so

-der Bruder istNUR 190 cm

0

Deine Mutter hat absolut keine Ahnung. Das Training das Wachtum stoppt ist absoluter Bullshit, ich bin auch ca. 15CM noch gewachsen obwohl ich schwer trainiere. Zeig deiner Mutter das hier: http://www.taegerfitness.de/krafttraining-jugendliche/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
27.03.2016, 19:23

Sie sagt es ist ihr egal was das Internet sagt

0
Kommentar von AltanaMaximus
27.03.2016, 19:27

Ich hab Angst das er ihr Recht gibt XD

0

Mit Sport kannst du dein Wachstum nicht stoppen. Du steigerst es damit eher. Und wenn du so dünn bist, dann ist Fitness auch echt keine gute Idee...... Wenn du dein Wachstum allerdings stoppen willst, kannst du zum Arzt gehn. Der gibt dir dann Mittel. Die aber z.T. krasse Nebenwirkungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkbrother
27.03.2016, 21:02

Kann es sein das du seine Frage nicht verstanden hast ? Er will sein Wachstum nicht stoppen! Das ist nur was seine Mutter behauptet. Und ich habe noch nie etwas dümmeres gehört als das man kein Fitness machen sollte wenn man dünn ist. Erst recht wenn man dünn ist und das ändern möchte sollte man Fitness machen.

0

Wenn du sie nicht überreden kannst, dann mach einfach Zuhause und in der freien Natur Sport bis du 18 bist!
Danach können Sie es dir nicht mehr verbieten!

Lieben Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach am ball bleiben. Spreche sie öfters darauf an, oder mach Kompromisse das du z.B. das bezahlst oder etwas dazu gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
27.03.2016, 19:20

Ich zahle alles davon

0
Kommentar von shellysykee
27.03.2016, 19:23

ja das ist doch ein Argument. Sag ihr das. erkläre ihr das es dir wichtig ist. an dem Thema bin ich auch mit meiner Mum dran.

0
Kommentar von AltanaMaximus
27.03.2016, 19:25

Sie macht das "mir zu liebe "

0
Kommentar von shellysykee
27.03.2016, 19:28

wenn sie es "dir zu liebe" machen würde, würde sie dich dabei unterstützen. hab ich auch zu meiner Mum gesagt. bleib einfach dran.

0

Was möchtest Du wissen?