Ich bin 17 Jahre alt und arbeite bei Subway?

3 Antworten

Du solltest umgehend sagen das es nicht geht! Vermutlich hast du doch nicht umsonst einen 20 Std Vertrag, ev noch Schule.

20 Std sind vereinbart und sind auch einzuhalten. Sicherlich auch mit Ausnahmen. Aber fast das doppelte ist wohl etwas krass.

Er darf das schon vorschlagen, aber dann hat er Überstunden zu bezahlen, ansonsten musst du schauen, ob es noch irgendwelche Klauseln im Vertrag gibt, die das ggf. zulassen. Sprich mit ihm darüber, ansonsten hilft nur ein Anwalt für Arbeitsrecht.

Bezahlen ganz bestimmt. 

Aber das sind noch keine Überstunden, Zuschlag gibt es da bestimmt nicht. Die Betreiber von Subway sind da eher für Sparsamkeit bekannt.

0

Frag dein chef was das soll

Stehen mir nur 14 Tage Urlaub zu?

Ich arbeite Teilzeit 5 Tage die Woche und jeden zweiten Samstag. Im Durchschitt sind es 26,75 Stunden die Woche.

Wie viele Urlaubstage stehen mir zu? mein Chef möchte mir nur 2 Wochen (14 Tage) genehmigen.

Ist das rechtens?

...zur Frage

Arbeitsrecht 7Tage durcharbeiten?

Hallo, meine Freundin Arbeitet beim Subway und hat diese Woche folgende Arbeitszeiten: Montag, Dienstag und Mittwoch von 17:30 bis 23:30, Donnerstag von 12:00 bis 23:30, Freitag von 14:00 bis 23:30, Samstag von 15:00 bis 23:30 und Sonntag von 17:00 bis 23:30. Sie hat an jedem Tag 30 Minuten pause. Da wird bestimmt irgendwo gegen das Arbeitsgesetz verstoßen oder? Gruß Daniel 

...zur Frage

11 Stunden Arbeit wegen Minusstunden?

Hallo,

ich bin Azubi über 18 Jahre und habe folgendes Problem:

Ich arbeite im Baumarkt und da war die wintertage nichts los. Ich wurde dann nicht so oft eingeteilt und hab so statt 37,5 nur 33 oder 35 gemacht. Jetzt hab ich insgesamt 36 Minusstunden obwohl ich nach Plan gearbeitet habe.

Jetzt in der Saison ist es jede Woche so das ich wegen meinen Überstunden 10 Stunden auf der Arbeit bin ( ohne Pausen 8,5 laut Vertrag muss ich 7,5).

Letzte Woche Freitag musste ich nach 8 Stunden Schule noch von 18 bis 22 Uhr arbeiten weil ich Minusstunden hab so mein Chef.

Diese Woche muss ich 2 Tage je 11 Stunden Arbeiten bei 1,5 Stunden Pause.

Kann ich was dagegen machen? Und muss ich als Azubi Minusstunden ableisten?

...zur Frage

urlaubsanspruch bei mcdonalds bei teilzeit

hallo ihr lieben!

ich arbeite bei mcdonalds auf teilzeit, 25 stunden in der woche. ich habe den vertrag noch nicht zugeschickt, deswegen frage ich hier, wieviel urlaubsanspruch ich bei mcdonalds bei teilzeit 25 stunden woche habe.

liebe grüße und danke!

...zur Frage

Was verdient eine Aushilfe bei Subway?

Hey, ich bin 17 jahre alt und wollte mich als Aushilfe bei Subway bewerben. Kann mir vielleicht jemand den Stundenlohn dort als Aushilfe unter 18 nennen? Ein Arbeitstag wären bei mir 6 Stunden. Ich Frage nur aus reinem Interesse. Danke im vorraus.

...zur Frage

400€ Job, darf Chef mir keine Stunden mehr zuteilen?

Hallo,

ich habe einen 400€ Job, unbefristeter Vertrag. Ab März hat mein Chef mich nicht mehr eingeteilt, ist das rechtens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?