Ich bin 17 Jahre alt und 164cm klein, werde ich noch wachsen?

3 Antworten

Hallo! Wachsen wirst Du sicher noch - die Frage ist wie viel.

Kommentar des Users Chabbo: 

Ich kenne einen der wahr in seiner jugend immer der kleinste auch bei der Ausbildung (die mussten ihm immer einen hocker hinstellen das er gescheit an die maschienen etc rankam:)) und der mit 18 Dan auf einmal 20 cm gewachsen und war(ist) Dan auf einmal 190cm gewesen

Mit viel Glück geht halt viel. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Vlt,noch 1-3cm, kann man nicht genau sagen!

Heißt du jannis ?

Nein, Sebastian.

0

Orientiert sich die Brustgröße bzw. das Brustwachstum an der Körpergröße?

Hallo. Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre,164cm groß und habe 75A.Meine Frage ist ob sich das Brustwachstum bzw. die Brustgröße an der Körpergröße orientiert.Ich weis ich bin noch in der Pubertät und es kann sich noch alles verändern.Aber alle aus meiner Klasse, die ,,große Brüste" haben sind größer als ich.Ich weis es ist auch genetisch bedingt, wie groß die Brust wird.und auch welche aus meiner Parallelklasse, die kleiner sind haben größere Brüste.Ich weis ja, dass die Brustgröße genetisch bestimmt ist, aber ich wollte wissen...Wenn ich jetzt wachse wird da auch meine Brust automatisch wachsen(weil der Körper denkt man ist schon älter etc.)? Kanns schlecht ausdrücken, was ich meine;( Bitte um ordentliche Antworten. Danke♥ MFG Just1ne

...zur Frage

Sind Körperproportionen individuell?

Bitte Lesen! Ich habe gehört das die Körpergröße mit der Armspannweite im Verhältnis steht!? Sind Eure arme (spannweite) so groß wie Eure Körpergröße? Und ich habe auch gehört das wenn man wächst, das Dan die arme als erstes wachsen- ist das immer so oder muss das nicht unbedingt sein? Und zu guter letzt: Wächst man mit Anfang 17 noch (als junge)? Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Mit 17 noch 3cm wachsen möglich?

Wenn man frische 17 ist und spätpubertierend

...zur Frage

Kann man mit 17 Jahren + einer Körpergröße von 169cm noch wachsen?

Ich hatte die Frage bereits schonma gestellt, aber diesmal stelle ich sie etwas anders..... Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Körpergröße von 169cm. Ich bin seit 4 Jahren nicht mehr gewachsen, wie auch in meiner ersten beschreibung, bereits erwähnt geht mit meine Körpergröße ziemlich auf die nerven, weil meine kolegen die so um die 1-2 jünger sind als ich, sind derzeit viel größer geworden als ich un da frag ich mich doch da stimmt doch was nicht..... daher habe ich auch meine zweifel, dass ich noch weiter wachsen werde (; -.-'

Ich hoffe aber das mir jemand da was positives zu sagen kann. :)

...zur Frage

Wäre gerne größer, kann ich noch wachsen?

Bin fast 17, weiblich und 169cm groß. Wäre aber gerne ein paar cm größer. Lässt sich da noch was machen?

...zur Frage

Wie Groß werde ich noch, Männlich, Anfang 16. 167cm zu klein?

Hey Leute, Ich bin Seit 1 Monat 16 und 167cm klein und wiege 62kg habe die Schuhgröße 43 und bin etwas später in die Pubertät gekommen, nun wollte ich euch fragen ob ihr denkt das ich noch wachsen werde oder so klein bleibe? Meine Mutter ist 163cm und mein Vater 183-185cm, mein arzt meinte letztens das ich endlänge erreicht habe und ich so, Wie bitte? endlänge? und er meinte das ich eigentlich nur 163, 164cm groß sein sollte. Ich hätte keine Lebenslust mit so einer kleinen Körpergröße weiter zu leben und es ist jetzt schon schwer genug. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?