Ich bin 17 Jahre alt, 1,82m groß und wiege 68,5kg. Jetzt zur Frage :) darf ich schon mit Krafttraining beginnen oder muss ich erst auf ein Idealgewicht kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst anfangen, hast ein Idealgewicht um Muskel aufzubauen, d.h. hast vermutlich wenig fett und bist recht dünn nehm ich an...wichtig ist neben Krafttraining auch die Ernährung, um Muskeln aufzubauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du darfst beginnen! Aber das Gewicht ist natürlich suboptimal um Muskeln auszubauen. Aber das kannst du parallel dazu hochfahren. Denke mal so mind 8 kg plus währen notwendig um optimale Ergebnisse zu erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die körpermaase sind relativ egal fang an wan du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch einfach an :D was soll schief gehen.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?