Ich bin 17 jahre alt 1,72m und wiege 80 kilo ist das zu viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht dass du übergewichtig bist, aber wenn du zu 100% sicher gehen willst schau mal im internet, dort gibt es "umrechner" und da steht ob du unter, normal, oder übergewichtig bist. Wenn du abnehmen willst empfehle ich dir die "dr. Pepe diät" (schlank im schlaf). Ich hab das auch mal eine zeit lang gemacht und hab ca. 200 g am tag abgenommen. Die reglen:
Morgens nur Kohlenhydrate(zb brot mit nutella)
Mittags eiweiß und kohlenhydrate gemischt.
Abends nur eiweiß.
Nach jeder mahlzeit 4 stunden warten bis zur nächsten und zwischendurch nichts essen. (Ich hab in 2 wochen 3 kg abgenommen). Ich hoffe ich konnte helfen, viel glück und lg🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalgewicht wäre zwischen 57 und 78 also so 2 Kilo Übergewicht... Idealgewicht wäre ungefähr bei 62 Kilo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht sehr muskulös bist dann ist das zu viel. Du solltest maximal 72 wiegen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's eine Formel: 

Gewicht : (Größe×Größe) also

 80:(1.72×1.72) Da kommt ca. 27 raus.

Normalgewicht ist 18-25. Du hast also leichtes übergewicht. Aber mach dir nichts drauß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen bmi ausrechnen im internet dort zeigt er dir die werter vom untergewicht bis zum übergewicht an.
aber schätzungsweise soll man 10 kilo weniger wiegen als das man gross ist z.b. jmd ist 1.60 gross dann sollte er 50kilo wiegen. Das ist aber nur eine schätzung der bmi ist da genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
14.05.2016, 19:30

Der BMI ist schwachsinnig.

0

Was möchtest Du wissen?