ich bin 17 jahre alt 171 cm groß und wiege 83 kg mein sprintrekord liegt bei 29 kmh wenn ich abnehmen würde were ich dann auch schneller beim sprinten?

5 Antworten

Also ich würde sagen JA weil du dann weniger Gewicht bewegen musst. Und man sagt Daumen mal Pi das man von seiner Grösse 100 abziehen soll das wäre dann idial Gewicht heisst bei Dir 71 kg wären bei Dir supi :D Ich hoffe ich hab Dir helfen können :D

Wenn du längere Strecken läufst bestimmt , bei kürzeren Strecken schätze ich mal , das du auch schneller wirst , aber ich glaube nicht viel mehr als du jetzt schaffst. :D

naja wenn du abnimmst nimmt auch deine muskulatur ein wenig ab lieber versuchen muskeln aufzubauen dann rennst du bestimmt schneller

Wiege 81 KG bei 1,73 - noch im normalem Bereich?

Ich bin männlich ( 29) und wiege bei 1,73 ca 80 bis 81 KG. Ist das im normalem Bereich oder sollte ich noch 5 oder mehr KG abnehmen??? Danke

...zur Frage

Wie kann ich am besten abnehmen ich wiege 114 kg!

Hallo ich bin 17 jahre alt und wiege 114 kg außerdem bin ich ungefähr 185 cm groß. Mein bmi ist 33.3 Wie kann ich am besten abnehmen ich weiß ich muss viel sport machen und weniger essen aber wie kann ich mich motivieren ??

...zur Frage

Was ist die Höchstgeschwindigkeit des Menschen.?

Jeder sportinteressierte weiß vermutlich, dass Usain Bolt der Weltrekordhalter im 100-Meterlauf ist.

Bei wiki ist hier eine Höchstgeschwindigkeit von 43,9 km/h hinterlegt. Allerdings habe ich einen Kollegen der ziemlich erfolgreich Kraftdreikampf trainiert und der hat unseren Stadtmeister im Sprint über 30-40 Meter ordentlich dominiert. Er sagte, dass viele Kraftsportler auf kurzer Distanz schnell sind, ABER: Erstens würde man es nicht trainieren, weil die Verletzungsgefahr so hoch wäre. Und zweitens würde es an "Ausdauer?" fehlen, um die offiziellen Kurzstrecken wie zum Beispiel 100 Meter zu laufen. Ist es möglich, dass ein sehr guter Kraftsportler eine höhere Höchstgeschwindigkeit als Usain Bolt hat?

...zur Frage

15 Kg abnehmen in 6 wochen wie ist es möglich?

Möchte 15 kg abnehmen oder mehr in 6 wochen bin 17 und wiege 105 kg in 180 cm!!! Egal wie also mit sport drum und dran!'bitte so viele antworten wie möglich!!

...zur Frage

Was muss ich essen, wenn ich 83 kg wiege und Kraftsport mache um Muskeln aufzubauen? Außerdem bin ich 191 cm groß.

...zur Frage

Bin 11 Jahre und wiege 29 Kg, ist das normal?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage:

• Ich bin 11 Jahre und wiege 29 Kg, ist das normal?

Nachtrag:

Bin 140 cm groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?