Ich bin 17 fang bald Ausbildung an und bin wahrscheinlich schwanger...

18 Antworten

Warum hattet ihr ungeschützt denn Sex? Nimmst du die Pille oder nicht? Ich schätze mal nicht, denn sonst würdest du ja nicht die Frage stellen. Vertraue auf jedenfall nicht diesen Tests im Internet.... 99%ige Sicherheit kann dir nur der Test sagen... Und Kinder kriegen wenn ihr nicht mal das Geld dafür habt lohnt sich gar nicht, da dann wahrscheinlich die Kinder nicht wirklich gut damit leben können... Du fängst grade erst mal eine Ausbildung an... Wie willst du mit so wenig Geld dein baby ernähren? Dein Freund arbeitet ja nicht mal, und wer weiß wie lang eure Beziehung noch hält... Kauf dir morgen auf jeden Fall den Test und benachrichtige deinen Freund/ Eltern / Bekannte. lg

Äh...Du bist 17 und bist mit dem Denken nicht über das 12. Lebensjahr hinausgekommen? Was erwartest du denn bitte, wenn du 'ungeschützt' Sex hast und das nicht nur einmal oder aus Versehen...Nein, gleich am Stück ein paar Wochen, weils so schön ist! Eh? Mal ehrlich, mich interessiert was in deinem Kopf vorgeht...Irgendne komische Weisheit, von wegen unter 18 kann man nicht schwanger werden? Wenn man den und den Trick anwendet, läufts wieder raus? Oder wie?...Ehrlich ich verstehs nicht.

Ich denk an das arme Kind sonst würd ich ihr jetzt ehrlich gesagt die Daumen drücken dass sie schwanger ist und aus ihrer Dummheit lernt...

2

Hol dir in der Apotheke einen richtigen Schwangerschaftstest. Und geh zum Frauenarzt. Wenn du wirklich schwanger bist, sprich bitte mit einer Beratungsstelle, welche Möglichkeiten es für dich gibt.

Schwangerschaftstest mit Natron testen

Hay!!

Habe im Internet gelesen dass man sich relativ gut auf so einen test verlassen kann und habe es gleich mal ausprobiert. Für die die das nicht kennen: einfach Urin im Becher auffangen, wenn das Natron schäumt soll man schwanger sein und wenn es zu Boden fällt, nicht!!

Habe es ausprobiert und es schäumte nichts. Es war abends. Gestern im ersten Urin am morgen hat es etwas geschäumt. Aber den ganzen Tag gar nicht. Heute morgen hat es noch ein bisschen heftiger geschäumt als gestern morgen. Meine Frage: kann es sein dass der test nur funktioniert wenn man den ersten urin des Tages nimmt?

Bei den Tests vom dm oder der Apotheke ist es ja auch so dass man im morgenurin testen muss.

habt ihr Erfahrungen mit dem Natron-test??

Danke :-)

...zur Frage

Wird "nicht schwanger" bei einem Schwangerschaftstest nur angezeigt, wenn man nicht schwanger ist oder auch wenn man den Test z.B. in Wasser hält anstatt Urin?

...zur Frage

Meine Freundin hat Borderline und ist schwanger, kann das gut gehen?

Hallo Leute,

Ich mache mir große Sorgen um meine Freundin. Sie hat schon jahrelang Borderline und verletzt sich immer wieder selbst bzw. sie bringt sich selbst in Gefahr. Nun kam ich heute nach Hause und in meiner Wohnung war das totale Chaos. Meine Freundin saß heulend in der Badewanne und war total fertig. Sie hatte sich an den Armen und Beinen geritzt und das so tief, das ich gleich den Notarzt gerufen habe. Auf der Fensterbank lag ein positiver Schwangerschaftstest, den sie wahrscheinlich kurz davor gemacht hat. Ich konnte mit ihr noch nicht darüber sprechen, sie bleibt eine Nacht im Krankenhaus. Meine Wohnung sieht aus, als wäre eingebrochen worden und allgemein bin ich so langsam auch echt am Ende. Wie soll es nur weiter gehen? Leute ich brauche mal ein paar objektive Meinungen. In ihrer Verfassung kann sie doch kein Kind bekommen. Ich liebe Kinder, aber ich würde vor Sorge umkommen jeden Tag. Ich werde jetzt schon jeden Tag wahnsinnig wenn ich den ganzen Tag auf Arbeit bin! Vllt würde sie dem Baby was antun. Diese Gedanken quälen mich gerade...

...zur Frage

Schwangerschaftstest negativ und positiv?

Also ich fang dann mal an vor ein paar Wochen als wir miteinander geschlafen haben ist mir währenddessen das Kondom gerissen ( habe es zwar nicht bemerkt aber hinterher, allerings hat plötzlich jemand geklingelt und ich bin nicht zum Ende gekommen =mies aber ok haha) jetzt ist meine freundin seit 2 wochen überfällig... Einen test bzw zwei hat sie gemacht Der erste war erst negativ doch nach kurzer Zeit kam dann Doch die zweite Linie also positiv Dann hat sie einen digitalen gekauft gestern der anzeigte nicht schwanger allerings war der digitale test nicht mit morgen Urin getestet worden (ist das schlimm?) bin momentan irgendwie verwirrt und nervös

...zur Frage

macht es den Test ungültig, wenn ein paar Tropfen Urin auf das Anzeigefeld kommen, bei dem angezeigt wird, ob schwanger oder nicht?

...zur Frage

hilfe.....! ich glaube ich bin schwanger..!

also ich glaube das ich schwanger bin und das schon länger ich habe darüber mit niemanden geredet noch nicht mal mit meinem freund ich will keinen schwangerschafts test machen und bei der frauen ärztin war ich auch noch nie (hab mich immer gedrückt)

Symptome.: ich ess ungewöhnlich WENIG...nicht viel.. wenn ich aufs klo geh kommt der urin langsam raus wenn ich mein bauch einziehen will dann zieht es irgendwie ich bin 15 und wieg 83 und hab eigendlich ne normale figur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?