Ich bin 17 dreiviertel und wollte mal fragen woran ich erkenne ob ich an objektsexualität leide?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das erkennst du daran, dass du dich weder von Männern noch von Frauen angezogen fühlst, dafür aber von bestimmten Objekten. Müssen nichtmal alle Objekte sein (wäre auch sehr untypisch) sondern ein ganz bestimmtes Objekt, wie eine Bestimmte Gitarrenausgabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erkennst du daran, das du dich von Gegenständen sexuell angezogen fühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, Du bist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du z.b. immer nen steifen bekommst wenn du eine telefonzelle siehst, dann stehst du auf telefonzellen und leidest unter objektsxualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das klapperige Auto der 90-60-90 Blondine ihr vorziehst.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?