Ich bin 16(weiblich) und wachse immer noch nicht :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lena3004, wenn du schon seit 3 Jahren die gleiche Größe hast, dann bist du definitiv ausgewachsen. Ausgewachsen heisst, dass deine Wachstumsfugen geschlossen sind. Wenn die geschlossen sind, ist keinerlei Längenwachstum mehr möglich. Auch wenn es dich im Moment nicht tröstet, kann man als Frau mit einer solchen Größe sehr gut leben (ausser du willst in die Modelbranche). Weisst du eigentlich, wie viele weibliche Stars mit deiner Grösse grosse Karriere gemacht haben? Du würdest dich wundern, da gibt es ne Menge. Ausserdem gibt es viele grosse Männer, die mit einer kleineren Frau zuammen sind. Und mit Absätzen kannst du dich auf über 160 cm "mogeln". Also, ist doch gar nicht so schlimm. lg :)

Kann ich denn dagegen gar nix tun? :( Ich will einfach wachsen...

0
@Lena3004

Tun kannst du dagegen nichts, weil's genetisch veranlangt ist.Du kannst nur hoffen, dass du später einen kurzen Wachstumsschub bekommst...

0
@Christiaaan

Wenn die Wachstumsfugen geschloßen sind,macht sie auch später keinen Schub mehr.Da sie seit 3 Jahren nicht mehr gewachsen ist,sind die Fugen sehrwahrscheinlich auch schon zu.Also,keine falschen Hoffnungen wecken!!

0

Hallo Lena, ich versteh dich total, mir geht's ganz genauso (bin 14 und 1,54m und seit knapp 2 Jahren nicht mehr gewachsen). Ich hasse meine Größe über alles und wünsch mir nichts sehnlicher als zu wachsen. Da ich schätze, dass ich das von allein nicht mehr tu, will ich mit meinen Eltern jetzt zum Arzt gehen. Es gibt Wachstumshormone, die noch was bringen, wenn das Wachstum schon abgeschlossen. Ich steck meine ganze Hoffnung auf ein paar cm mehr jetzt da rein, kann mir nämlich nicht vorstellen mein ganzes Leben lang so klein zu bleiben (hab ne 12-jährige Schwester, die größer ist). Vielleicht kann man bei dir auch noch ein paar cm dazuschummeln ;)

Liebe Lena,deine genetische Endgröße hast du erreicht.Da du seit drei Jahren nicht gewachsen bist,sind deine Wachstumsfugen geschloßen,dann ist ein Wachstum nicht mehr möglich.Ich denke du mußt dich damit abfinden.Ich bin selbst so groß wie du und ich bin super durch mein Leben gekommen und hab auch erreicht was ich erreichen wollte.Außerdem gibt es auch Menschen die noch kleiner sind als du und ich.Also,nun mag es dir schlimm vorkommen,was ich ja auch verstehe,aber in einigen Jahren bist du froh wenn du die bist,die du bist,glaub es mir.

Wächst mein Oberkörper noch in die Breite?

hey Ratgeber Community!

Ich habe eine Frage bezüglich des Wachstums. Ich bin nun 15 Jahre alt und werde bald 16. Dabei bin ich 1,87 groß und wiege 78,6 kg. Allerdings bin ich mit meiner Oberkörperstruktur nicht ganz zufrieden.

Meine Frage ist nun: Werde ich noch in die Breite wachsen? Also im Oberkörperbereich oder die Oberarme?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Weiblich 16 und 1,55 klein findet ihr das zu klein?

Findet ihr 1,55 zu klein für eine Frau?

...zur Frage

Wie viel darf ich bei 1,55cm wiegen?

Hey Leute,

ich bin seid 2 Wochen nach längerem Klinikaufenthalt ( 10 Monate) wieder zuhause. War wegen Magersucht in einer Klinik und bin weiblich. Zuhause habe ich wieder etwas abgenommen und wiege jetzt noch 39,6 kg bei einer Größe von 1,55 cm. Ist das Zuviel oder in Ordnung ?

Wie viel darf ich bei dieser Größe wiegen ? Mich würde auch mal interessieren, ob ich mit gerade 16 Jahren noch Möglichkeiten zu wachsen habe ? Wir sind gerade im Urlaub und ich würde mir schön mal gerne was leckeres zu essen gönnen. Wäre es schlimm, wenn ich etwas im Urlaub zunehmen würde ? Tut mir leid für diese dumme Frage, aber es beschäftigt mich nunmal.

vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen.

Liebe Grüße,

sabrina

...zur Frage

Junge 16 mit Langhaarschnitt?

Hei Leute,

Ich bin ein 16 Jahre alter junge der langhaar frisuren mega nice findet. nun habe ich mir seid weihnachten vorgenommen, meine haar wachseln zu lassen. Mittlerweile sind sie bis zu den schulter, und ich muss morgen zu friseur. Ich habe überlegt ob Mittelscheitel, Seitenscheitel oder Pony ( wobei ich den n bisschen zu weiblich finde. Meine Haare sind Dunkel blond (Natur). Was könnt ihr da empfehlen? zu meinem Körper: 1,80 groß weder noch dick noch dünn habe ein eher rundes gesicht. Ich hatte vor die Haare bis zur Hüft wachsen zu lassen.

nun noch das Problem mit der schule, die meinen wenn ich sie weiter wachsen lasse, soll ich ein Haargummi benutzen. aber welche frisur? Dutt flecht zöpfe oder Pferdeschwanz? Wenn ihr gute frisuren tipps kennt gerne mit link in den Kommentaren :D

Vielen dank für eure hilfe und nein ich bin weder noch schwul oder würde ich gerne eine Frau seinn :D

...zur Frage

1,80m 15w wachse ich noch?

Hey, ich werde in ein paar monaten 16, bin grade so um die 1,80m groß (und weiblich).. meine mam is 1,73 und mein vater 1,85. Wisst ihr ob ich dann noch viel wachsen werde? Ich könnte so einen handwurzel „test“ nicht machen weil meine hand ungewöhnlich klein ist und mein arzt ist echt keine hilfe, er sagt man hört bei seiner periode auf zu wachsen.. tja bin seitdem 2 köpfe gewchsen. Ich hab total angst und mache mir unnormal viele sorgen dass ich NOCH größer werde.. Hab schon so das gefühl dass ich voll angestarrt werde und dass die leute hinter meinem rücken reden.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?