Ich bin 1,69 groß und wiege 46,9 kg. Bin ich zu dick?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an ob du ein metabolen körper hast oder einen der vielen anderen. gewicht und größe reichen nicht aus um das zu sagen. Es gibt viele verschiedene Körperbauten die sehr unterschiedliche werte haben. man kann 70kilo wiegen, 165 groß sein und trotzdem nicht dick sein. Aber mit deinem gewicht bist du mit fast sicherer wahrscheinlichkeit nicht dick. eher zu dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du fit, Schaffst Du es, einen Halbmarathon zu laufen? Oder bist Du ein Klappergestell das nur dürr sein möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Geschlecht an, aber mit dem Gewicht ist das so oder so in der Größe zu wenig, ich bin kleiner und wiege mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du ans abnehmen denkst: Nimm lieber ein bisschen zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe heute jetzt schon mindestens 5 mal gelsen "bin ich zu dick". google einfach mal, da gibts bmi rechner die sagen dir das ganz genau. hier kann dir das keiner sagen auch wenn du gerne "du bist dünn" hören möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 2,92 groß und wiege 19kg. Meinst du ich bin zu dick ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraMeyer
22.06.2016, 19:41

😂😂

0

Eher zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann leicht magersüchtig...Ich bin so Ca. 1,60 und Wiege so 50kg(oder ich bin einfach dick)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?