Ich bin 1,64 m groß und wiege 52 Kg (Junge)!?

...komplette Frage anzeigen Mein Bauch (der rote streifen kommt durch das sitzen) - (Fitness, Pubertaet)

8 Antworten

Ich finde nicht das du fett bist. Fühlst du dich nicht wohl in deinem Körper.? -wenn nein dann mach einfach viel sport , trink viel Wasser aber eine Diät finde ich weniger angemessen. Ich denke in dem Alter ist es normal zu sagen: Ich bin fett. Obwohl man es nicht ist. Wenn ich dir sonst noch weiterhelfen kann , sags mir einfach :) Lg Lili

Für dein Alter und die Größe hast du absolutes Normalgewicht.

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/

Ich sage, dass es vielleicht klug wäre, zu einem Arzt zu gehen und mal zu schauen, was der so drüber sagt. Man kann sich selbst sehr, sehr schlecht objektiv einschätzen.

Dann zögere nicht länger und begebe dich zum Arzt! Dann leidest du eindeutig an magersucht! Lass dich von einem Arzt behandeln!

Woran machst du diese Ferndiagnose fest?

0
@Grile

Na wenn du meinst du wärst bei 1,64 mit 55 kg zu fett, dass ist blödsinn tut mir leid. Sollte keine Beleididgung sein, aber ich kenn jemand der genauso war. und dann war er magersüchtig

0

ich glaub man kanns auch übertrieben xD

0
@Batista1997

nee es sollte keine Beleidigung sein. Ist nur so bei 1,64 und du fühlst dich zu fett? Ist bissl sehr großer Quatsch.

0

Na man du bist nicht Fett. Versuch zu trainieren. Und aus das was du Fett nennst werden Muskeln entstehen ;)

das hab ich zwar auch die ganze zeit vor nur 1. es ist ungesund, in meinem alter muskeln zu trainieren 2. ich hab gelesen, wenn man z.B. bauchmuskelntraining macht, dauerd es mindestens ein hlabes jahr, bis man überhaupt ein ansatz kommt (obwohl mir ein freund gesagt hat, bei ihm kam das schon nach 2 wochen) ..

0
@Batista1997

Nein es ist sicher nicht ungesund zu trainieren. Aber ich habe gehört dass man von viel trainieren nicht mehr viel wächst. Ich z.b habe auch schon als ich 7-10 Jahre alt war trainiert mit Freunde nur so zum Spaß. Und jetzt trainiere ich seit 2 Jahre aber nicht so richtig. Weil ich arbeite auch noch Baustelle und faste. Und während ich gefastet habe und Baustelle gearbeitet habe ich nicht trainiert. Und ich bin jetzt gerade 18 geworden und bin 1,77-180 cm Groß ich denke nicht dass das so klein ist. Aber mein Vater ist 1,90 cm groß. Ich denke dass ich noch wachsen werde bis ich 20 bin aber ich will es nicht unbedingt :P

0

Wo siehst du da Fett? Mach Sport und iss und dein Körper wird "normal"

Normal für die Größe wenn du 1,50 oder so wärst dann wärste zu dick aber so is ok

Du bist total dünn, ein perfekter Bauch :D

bist doch normal.

fühl mich halt dick, weil wenn ich z.B. sitze, sieht man Speckrollen ..

0
@Batista1997

Ziemlich jeder hat wenn er sitzt "Speckrollen" , das ist normal. Ich hab das auch. Mach dir keine Sorgen

0

Was möchtest Du wissen?