Ich bin 163cm groß,55kg schwer und 13Jahre alt, bin ich zu dick?

10 Antworten

Nein du hast das Idealgewicht bin auch 13 einen Zentimeter kleiner und wiege 43 ( bin nicht magersüchtig ) dein Gewicht ist echt beneidenswert

NEIN NEIN NEIN NEIN!!
Du bist so hübsch wie du bist! Ganz egal wie viel du wiegst!! Red dir bloß nicht ein, dass du zu dick bist, das wird deine Seele und dein selbstbewusst sein zerfressen.. ://

Nein. Du hast ein völlig normales Gewicht für dein Alter und deine Größe. Kein Grund, sich Gedanken zu machen.

Sollte ich abnehmen, Wie findet ihr meine Figur?

Bin ich zu dick? Ich bin 1,63m groß und wiege 55kg. Bitte kein hate

...zur Frage

Wie findet ihr die Figur? Zu dick?

Die Frage steht schon oben. Ich bin 161cm, 55kg schwer und 15 Jahre alt. Danke für die Antworten

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Hallo, also ich bin 13jahre alt wiege 65kg bin 1.68m groß ich finde ich bin bisschen zu schwer für mein alter oder? Wie kann ich am besten abnehmen?

...zur Frage

175 cm groß,55kg schwer, 14 Jahre alt. Habe ich normal Gewicht?

Meine Beine sind voll dick. Welchem BMI habe ich und bin in normal gewichtig

...zur Frage

Ist das noch okay/okay/nicht mehr okay?(weiblich/13/175cm/55kg/3,5%)?

Ich bin weiblich, 13 Jahre alt, 175cm groß, 55kg schwer und habe einen Körperfettanteil von 3,5%!

Ist das okay? LG Rosapink12💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?