Ich bin 16, wir haben einen verdammt huebschen Knaben in der Klasse(Gymnasium), aber niemand mag ihn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du schreibst nichts über seinen Charakter, nur dass er sehr hübsch ist. Damit kann niemand beurteilen, warum die Mädchen deiner Klasse ihn nicht mögen.

Vielleicht verhält er sich arrogant oder er ist abweisend. Möglicherweise hat er mal eine abblitzen lassen und die hat alle anderen aufgewiegelt. Da kann man ohne weitere Infos nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, der erste Eindruck is immer das aussehen, aber würdest du ein voll hübsches Mädchen mögen, dass einen blöden Charakter hat und dich immer provozieren würde??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benifragt12
31.01.2016, 18:13

Vllt. um zu poppen. Aber dann schnell wieder raus mit dem Weibstück!

0
Kommentar von liebemiki
31.01.2016, 18:25

Damit hast du deine Frage gerade selber beantwortet mein lieber ;)

0

Es geht nicht immer ums Aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...weißt du es gibt auch mädchen die mögen keine kerle die sich für die tollsten und schönsten kerle halten...ich hab lieber einen der hässlich ist aber nett als ein gutaussehendes ar**loch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein dass du garnicht blickst ob die Mädels ihn mögen oder nicht?

Ich meine trotziges Verhalten und so sagen dass man nen Typen nicht ausstehen kann ist doch der Klassiker für " eigentlich finde ich dich ganz süß"

Also Neid auf ihn?

Weil er so sweet ist und du ihn lieber für dich haben magst?

Oder weil er die Mädels klärt und du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?