Ich bin 16, weiblich und finde keine feste Beziehung. Die halten immer nur 3 Wochen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Annie213

Vielleicht waren es nicht die richtigen Freunde. Hier kann dir keiner sagen, warum das so ist.

Viele wollen heute nur ihren Spaß haben, wenn Mädels dann sofort zu allem bereit sind, dann wird das langweilig.

Es muss ja nicht unbedingt an dir liegen, aber hinterfrage dich mal, woran es liegen kann, dass die Beziehung nur so kurz dauert.

Unter einer Beziehung verstehe ich, dass sexuell auch was läuft, alles andere wäre nur eine Freundschaft.

Schaue genauer hin, was willst du und was will er, dann solltest du relativ schnell feststellen, ob er wirklich Interesse an dir hat und dann lasse ihn um dich kämpfen. Sprich sich nicht zu schnell erobern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annie213 31.12.2015, 02:48

Wow danke

0
Turbomann 01.01.2016, 11:17

Leben Dank für dein Sternchen und ich wünsche dir für das Neue Jahr mehr Glück für eine Beziehung.

0

Erst mal darüber nachdenken ob mal alles richtig macht und wie lange man wartet um eine Beziehung einzugehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lern doch mal jemanden wirklich kennen bevor du eine Beziehung eingehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Länger suchen und nicht sofort den nächsten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annie213 30.12.2015, 23:06

Okay danke

0

Danke für eure Antworten ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Geduld haben. Irgendwann kommt der richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annie213 30.12.2015, 23:07

Du sagst dass so leicht

0
Krasskopf 30.12.2015, 23:08

Ich warte auch, bin aber 16/m

0

Was möchtest Du wissen?