Ich bin 16 und wirke so jung, wie wirke ich älter....

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja ich kenne das werde auch immer jünger geschätz und alls ich letztens für eine party alles möglich an alkohol gekauft habe wurde ich auch nach meinem ausweiß gefragt so nach dem motto sie sind aber noch lange keine achzehn. Naja als die Kassieren dann den ausweiß gesehen hatte hat sie sich entschludigt, aber ist ja eigentlich nicht schlimm dienen ausweiß solltest du eh immer bei dir tragen so bekommst du doch dann auch dein Bier. Und wenn die anderen dann alt wirken wirst du immer noch für jung gehlaten glaub mir das ist viel besser als mit 16 schon total verbraucht auszusehne. Uund ja das man halt selsbt immer kontroliert wird und dann z.b. bei 14 jährigen denkt wieso die nicht gefragt werden ist doch eigentlich schade. Willst du mit 14 schon aussehen wie 22, wie siehst du dann mit 18 aus wie 35 und wenn du dann mit deine freunden weg gehst kommen dan kommentare wie die ü30 party ist neben an ? glaub mir jetzt ist es doof hat später aber nur noch vorteile

Das kenne ich nur zu gut...aber glaub mir, die Zeit kommt mit Sicherheit, in der Du Dich freust jünger auszusehen! Vor allem ist die Zeitspanne viel länger. Du ärgerst Dich über Dein Jungaussehn jetzt noch höchstens 4 oder 5 Jahre. Die Zeit, in der du Dich drüber freust, geht aber viiieeel länger! Und bis dahin: Hohe Schuhe, cooler Blick, einen Tick mehr Schminke und IMMMER den Ausweis dabei haben!

Da geht kaum was. Ging mir genau so. Ich war knapp 24 und wurde um den Ausweis gebeten, weil ich mir eine Schachtel Kippen kaufen wollte. Hat mich auch total genervt. Schlimmer war noch, als man erzählte (im Krankenhaus) - im Nebenzimmer liegt eine, die hat mit 16 ein Kind bekommen. Man meinte mich. Nur - ich war 26. Haben die mir erst geglaubt, als ich meinen Ausweis zückte.

augustkoenigin 23.08.2009, 18:14

Und? Wo ist das Problem? Ich bin 54 und werde gerne nach meinem Ausweis gefragt grins

0
teardrop1109 23.08.2009, 18:25
@augustkoenigin

Hab kein Problem mehr damit - bin längst drüber hinweg. Kann mich aber noch genau erinnern, dass ich mich damals ziemlich darüber geärgert habe - besonders, als meine Tochter geboren wurde:-)

0
augustkoenigin 23.08.2009, 18:32
@teardrop1109

Als ich 26 war hat mal ein Vertreter an der Tür geklingelt und dann gefragt:"Sind Deine Eltern zuhause?"

0

also ich bin 13 und werde oft auf 16 oder 17 geschätzt

es hängt davon ab von der größe wie du dich schminkst wie du dih anziehst ich denk es gibt vieles wo du dich älter machen kannst

dumdiiidum 23.08.2009, 18:23

Schminkst du dich jetzt etwa schon nur um älter auszusehen ? Wenn ja tu dir selbst einen gefallen und lass es bleiben ist vielleicht jetzt grad lustig hatte aber eine freundin die auf grund ihrer oberweite auch immer älter geschätzt wurde und damit total auf die(auf gut deutsch) fresse gefallen ist. Mit 13 bist du noch ein Kind geniß das Party machen und aus sehen wie 16 kannst du frühstens wenn du 16 bsit

0
dinalina 23.08.2009, 21:48

also ich schminck mich einfach nur soo weil ich finde das ich soo besser aussehe ich werde in 2 wochen 14 und son kind bin ich jetzt auh nicht mehr ich find das gut soo komm ich auhc schon früher in ne disco und soo;)ich finds cool

0

strenge Frisur, aufrechter Gang und eine ernste Mine sollten schon dafür sorgen.

Wenn du dann ein wenig älter bist, freust du dich, dass du jünger aussiehst ;)

bleib so wie Du bist, alt wirst Du schneller als Du denkst und dann auch so aussehen

Letztlich sah ich eine Ex-Klassenkameradin auf einem Foto. Sie ist 50 und sah immer noch aus wie 16...

Meine Güte, was bin ich neidisch...!

augustkoenigin 23.08.2009, 18:15

Sie hat das alte Foto genommen und Du hast es nicht gemerkt. Oder sie hat mehr Narben im Gesicht als Michel Jackson.

0

Lass dir einen Bart wachsen ;-)

sei froh, daß Du jung aussiehst... alt wirst Du von alleine

wieso ? wenn du bier kaufen willst und kriegst keins dann siehst du doch schon mal ganz schön alt aus.

sich älter anziehen und einen bart malen

resistant 23.08.2009, 18:14

stehst du auch so frauenbart?? ^^

0

Ich bin 66!! willst Du was abhaben??

ich dachte bier wär jetzt auch ab 18

xxrockbabyxx 23.08.2009, 18:13

das ging mir auch als erstes durch den kopf jedoch ich bin froh das ich jünger aussehe als ich bin macht mich doch immer wieder stolz :)

0
glori3 23.08.2009, 18:30

Erst ab nächstem Jahr....

0

Was möchtest Du wissen?