Wie kann ich in meinem alter gut Geld verdienen?

3 Antworten

Vergiss es.

Innerhalb eines Jahres geht das nicht.

1. Darfst Du mit 16 nur begrenzt arbeiten 

2. Es gibt nur wenige gutbezahlte  Jobs

3.Als Minijob darfst Du nicht über die Jahreshöchstgrenze kommen, sonst wird es versteuert.

Auch ich muss dir leider sagen: 8.000 € in einem Jahr? Sehr unwahrscheinlich. Da du selber keine Idee zu haben scheinst: Extrem unrealistisch.

Schnell und legal? Vergiss es :D

Also ein Jahr ist mit Schnell gemeint

0

😂😂niemals geht das

0

😂😂kauf un verkauf

0

Wie kann ich als Schüler schnell und gut Geld verdienen?

Ich bin 13 jahre werde bald 14 und würde gerne gut Geld verdienen egal ob mit einem nebenjob oder als Ferienjob! Habt ihr ideen wie ich gut geld verdienen kann? Können auch mehr vorschlage sein! Wahre auch toll wenn ihr dazu schreiben würdet wie viel man ungefähr dabei verdient! danke schoneimal im Vorraus!

...zur Frage

wie kann man mit 11 jahren geld verdienen=?

11 jahren geld verdienen

...zur Frage

Wie frage ich nach einem Minijob als Schüler?

Hei, Ich (15) würde gerne etwas Geld verdienen. Habe aber keine Ahnung womit man in meinem Alter Geld verdienen kann? Könnte ich in einem Supermarkt vielleicht jobben? Und ja wie frage ich nach einem Job? Muss man für einen Minijob auch so eine Bewerbung schreiben? Oder kann man da einfach hin gehen und danach fragen? Habt ihr vielleicht noch Ideen was ich in meinem alter machen könnte? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wie können sich 16 jährige den a1 ( motorrad ) führerschein leisten?

Ich bin 16 und meine Eltern stehen finanziell nicht so gut da und ich kann kein Geld verdienen da es als 16 jähriger sehr schwer ist geld zu verdienen. Wie können sich andere 16 jährige ein Motorrad leisten

...zur Frage

Mit Motorrad Geld verdienen?

Kann man mit seinem Motorrad irgendwie Geld verdienen?

...zur Frage

Wie kann ich als Schüler Geld verdienen?

Hallo Ich suche nach einer Möglichkeit Geld zu verdienen. Da ich (leider) nich 14 bin kann ich also nicht auf Auspackerjobs usw zurückgreifen,da diese hier erst ab mind. 16 vergeben werden.Es muss auch nicht das "schnelle" Geld sein (d.h. nicht von heut auf morgen).

Danke für Antworten

Übrigens:Ich will keine Internetarbei machen bzw im Internet Geld verdienen,da es mir unseriös erscheint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?