Ich bin 16 und weis JETZT das ich adhs habe aber keiner meiner freunde hat es mir geglaubt weil sie mich eher gechillt finden als hyperaktiv muss es stimmen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann hast du vermutlich nicht so den Hyperaktiven Sub-Typen oder du bist innerlich sehr unruhig.

Allerdings solltest du das Wort deiner Freunde auch nicht über das des Experten stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 3 Subtypen der ADHS.

1. Vorwiegend hyperaktiv
2. Vorwiegend unaufmerksam
3. Gemischter Typ

Und wenn du der 2. Typ bist, kann es durchaus sein dass du nicht hyperaktiv wirkst. Man sagt das ist so der verträumte Typ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steuersatz
05.07.2016, 23:43

Ja ich werde immer space cadet genannt

0

Wie wurde es diagnostiziert? Kann es sein das du kein adhs oder ads hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann bist du "nur" unkonzentriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?