Ich bin 16 und weiblich, wie entjungfern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst mit einem Finger vorsichtig aber tief eindringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddie72
14.02.2016, 18:47

Wie kann man über solche Dinge so leicht reden?

0
Kommentar von fremdgebinde
14.02.2016, 18:54

Wenn die Person Rat braucht und verzweifelt ist, sollte man sich wohl kaum zieren, sondern helfen, egal, worum es geht. @eddie72

0
Kommentar von Jackymausl
14.02.2016, 19:06

Indem man nicht so verklemmt ist

0

Hallo, in deinem Alter will jeder Sex haben und will wissen wie es ist, doch wenn du älter wirst, sagen wir mal um die 20 beneidet dich jeder (wahre) Junge, dass du noch Jungfrau bist.

Lass dir Zeit, das eilt wirklich nicht.

Aber wenn du es doch willst, sprich einen Typen an, sag ihm dass er dir gefällt, hol dir seine Handynr., geh ab und zu mit ihm aus und dann wird dies auch geschehen. Typen in diesem Alter haben meistens auch nur das im Kopf.(einzige Gefahr ist es dann, sich zu verlieben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da könnte ich dir helfen :) naja wohl eher wir uns gegenseitig bei mir siehts nicht besser aus :D meld  dich wenn du interesse hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel durch einen Mann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gadus
14.02.2016, 18:34

Mann ja,aber in der REGEL nicht.   LG  gadus

0

Das Hymen kannste dir selber durchstoßen. Aber richtig Entjungfernt bist du erst wenn du mit einem Mann Sex hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellehaerz
14.02.2016, 18:39

Das möchte ich ja

1
Kommentar von Michellehaerz
14.02.2016, 18:42

Das geht nicht so leicht

0

Wenn diese Problem dein einziges ist, dann such dir einen Freund und dann hast du Sex mit ihm und du bist entjungfert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?