Ich bin 16 und überlege mir ein temptoo oder bio Tatoo stechen zu lassen tut das genauso weh wie ein richtiges Tatoo und darf man das schon ab 16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das tut genau weh und ist raus geschmissenes Geld, da es mit der Zeit verblasst, aber meistens nicht wie versprochen ganz weg geht, sondern Flecken übrig bleiben, da die Haut auch nicht gleichmäßig dick ist und somit tiefere Schichten erreicht werden können, da bleibt die Farbe dann drin. Ein bisschen schwanger geht nicht, entweder richtig oder gar nicht, sagt ein altes Sprichwort. Ich würde dir abraten davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich da nur anschließen! Sieht nach ner Weile nicht mehr schön aus, verblasst ungleichmäßig und ist rausgeschmissenes Geld.

Lieber bis 18 warten und dann richtig machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?