Ich bin 16 und trage echt gerne Klamotten, und wollte wissen ob ich für kleinere Unternehmen "werben" darf/kann, zb durch kleine Photoshngs.....weiter unten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, du darfst. Was meinste woher die Kinder stammen die Kinderkleidung in Katalogen präsentieren (oder gar Babykleidung). Es gibt da bestimmte Agenturen, die sehr seriös sind und natürlich den Aufenthalt deiner Eltern fordern, wünschen oder dulden (Je nach Alter). Ob jemand seriös ist? Frag nach, ob Du deine Eltern mitbringen darfst zum Shooting. Sagt derjenige Nein, lass die Finger davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen kannst du das, aber du kannst dich nicht bei Firmen direkt bewerben für Shootings und Werbung. Du musst dafür in einer Agentur sein und die Firmen fragen da an. Bei kleineren Firmen kann sein dass sie mal eine kleine Modenschau machen im Geschäft oder so. Aber dazu nehmen sie meistens eigene Kundinnen, also wegen Modenschau, ob sie das machen und dich dazu nehmen, kannst du fragen dort wo du einkaufst. Aber Fotowerbung geht nur mit Agentur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meld dich bei ner agentur, nem fotografen oder direkt in nem kleinen unternehmen wo du denkst dass die dich gebrauchen könnten zum werben. Aber hey, machen wir uns nix vor...das versuchen verdammt viele jugendliche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 22 und trage auch gerne Klamotten... denn nackt wird man draußen immer so doof angeguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
roubehrt 13.07.2016, 23:15

haha dachte ich mir auch so xD

1
genau14zeichen 13.07.2016, 23:16

Ich wollte exakt das gleiche schreiben, nur dass ich ein Jahr älter bin :D top

1
FrodoDNA123 13.07.2016, 23:21

Nicht besonders hilfreich deine Antwort aber ich würde dir auf jeden 10/10 dafür geben. 1 funny Antwort^^

1
Gwennydoline 13.07.2016, 23:29
@FrodoDNA123

Endlich mal einer, der ein bisschen Spaß versteht und sich nicht direkt angegriffen fühlt ;)

0

Was möchtest Du wissen?