Ich bin 16 und stehe auf Ältere dicke Frauen...

9 Antworten

Zu erst mal in einem Alten Buch stehen auch sehr schöne Lieder!

Soviel zum Spruch aus alten Tagen.

So hat jeder Mensch seine Vorlieben. Es gibt auch Frauen in dem von dir bevorzugten Alter, die auf sehr junge Männer stehen. Finden kann man die auf einschlägigen Portalen, zu denen du aber erst ab 18 Zugang erhältst. Aber wenn du mal in Zeitungen bei den Kontaktanzeigen schaust, dann kannst du auch schon hin und wieder entsprechende Anzeigen finden. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.

Viele Menschen haben unterschiedliche sexuelle Ausrichtungen und das ist auch völlig OK. Es sollte dir nicht peinlich sein...Ob du es deinen Freunden ezählen solltest weiß ich nicht, da viele, wie man hier merkt falsch darauf reagieren, weil es eine Ausrichtung ist, die nicht dem Durchschnitt entspricht. Und red dir nicht ein, dass es etwas schlechtes...Es gefällt dir ja, warum also sollte es etwas schlechtes für dich sein :)

Meine letzte Aussage zählt übrigens nur solange niemand zu Schaden kommt :)

0

Ich rate dir schwer davon ab das Freunden zu erzählen ;-) um das auszuleben solltest du noch 2 Jahre warten.. dann ist es auch nicht mehr Illegal für besagte Frauen.. vielleicht legt sich das "Fetisch" ja auch wieder nach der Pubertät

Gibt es ältere Frauen die auf Jüngere Männer stehen?

Gibt es Frauen von 29-40 die auf Jüngere Männer stehen, 18-23 ? Ich bin 20 und stehe zurzeit total auf ältere , und reifere "Damen" . Schaue sogar fast nur noch ältere an, die sind meist knapp , oder schon über 30. Leider trau ich mich nicht , solch eine viel ältere anzusprechen ^^

...zur Frage

Abnehmen?! Bin 13, 160cm groß und wiege 47 Kilo. Aber alle meine Freunde sagen, dass sie 40 Kilo (+/-) bei 13 Jahren und 160cm wiegen. Sollte ich abnehmen?

...zur Frage

Stehe als 15 Jähriger auf ältere Frauen 30-40 normal

...zur Frage

Ich liebe ältere Männer ist das normal?

Ich bin schwul und stehe auf dicke, alte Männer! Wie nennt man diesen fetisch?

...zur Frage

Warum finden die meisten Dicke Mädchen so hässlich?

Hi ich hab da mal ne Sache die ich nicht ganz verstehe wo ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.Warum finden die meisten dicke Mädchen so hässlich ? Ich kann verstehen wenn ein Mädchen jetzt 100-120 kilo wiegt das keiner was von ihr will denn niemand muss als junges Mädchen schon 100-120 Kilo wiegen. Aber selbst wenn ein Mädchen einen kleinen Bauch hat gilt sie für die meisten schon als dick und hässlich. Dicke Mädchen haben doch durch den Speck eigentlich dickere Brüste als dünne und ein dickeren Hintern als dünne und das ist doch genau das was Jungs eigentlich wollen. Ich finde 10-20 Kilo Übergewicht nicht schlimm ich bevorzuge sogar eher dicke Mädchen.Aber warum hassen die meisten Dicke Mädchen ? Danke für eure Antworten schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?