ich bin 16 und meine freundin ist 12 ist das ok weil einige sagen das, das alter keine rolle spielt, ich bin bisschen in bedrängnis?

4 Antworten

Solange kein sexueller Kontakt auftritt sollte es kein Problem sein. In Österreich ist es mal so: unter 14 gar nichts, von vierzehn bis achtzehn nur wenn der Altersunterschied nicht mehr als drei Jahre beträgt und über achtzehn wie du willst, jedoch nicht mit minderjährigen

Das Alter spielt schon ne Rolle wenn es sich um ein Kind handelt. Also lass bitte das Mädchen in Ruhe.

Solange du sie nicht nötigst oder aufforderst etwas zu tun, was sie nicht will ist's nicht schlimm.

Spielt alter eine rolle in einer Beziehung.. 12 Jahre unterschied er ist 31 und sie 19 was hält ihr davon?

Und ????

...zur Frage

Wie alt darf eine freundin sein?

Wie alt kann die freunin enn sein? Ich bin 17, und wollte mal wissen was denn so das ideale alter einer freundin ist? - älter, jünger? Was ist besser, oder spielt das keine rolle wenn meine freundin z.b. 19 ist und ich erst 17??

...zur Frage

Wie soll ich mich gegenüber den Homophoben Eltern meines Freundes verhalten?

Hey

Mein Freund ist 20 Jahre alt und lebt zurzeit noch bei seinen Eltern, will bald aber mit zu mir (23) ziehen.

Seine Eltern kennen mich nicht und wissen auch nicht dass er Schwul ist. Da er aber bald mit zu mir ziehen will, muss er es ihnen wohl oder übel sagen und seine Eltern sind extrem Homophob...

Erst hab ich immer gesagt, dass die sooo schlimm doch gar nicht sein können, dann hat er das ganze Gespräch mal heimlich für mich aufgenommen in welchem er das Thema Homosexualität angesprochen hat. Naja... Er hatte recht...

Ich soll am Freitag bei ihm vorbei kommen, wo er ihnen dann sagen will, dass er auf Männer steht und er zu mir (seinem Freund) ziehen will.

Wahrscheinlich werden die mich und nicht meinen Freund anschreien.

Wie soll ich mich verhalten????

...zur Frage

zahlungsmöglichkeit in der apotheke?

mal eine ganz, vielleicht auch überflüssige frage: kann man in der apotheke mit einer krankenkassenkarte bezahlen? spielt das alter eine rolle? ich bin 16

...zur Frage

Sie 16 er fast 15?

(Frage einer Freundin von mir!) Sie ist 16 Jahre alt und versteht sich super mit einem Kerl, doch sie hat dann erfahren das er in einem Monat erst 15 wird ! Ich habe ihr gesagt, das Alter spielt doch keine Rolle aber sie weiß nicht was sie tun soll, sie meint er ist ein sehr reifer Junge und er sieht auch älter aus. Sie hat Angst das andere sie auslachen, was soll sie tun ??

...zur Frage

Spielt das Alter beim kauf einer paysafecard eine rolle?

Muss man mindestens 18 sein um eine psc kaufen zu können oder spielt das Alter keine Rolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?