Ich bin 16 Jahre und meine freundin 14 Jahre. Ist es schlimm?

14 Antworten

Das ist rechtlich alles in Ordung, ab dem 14 Lebensjahr darf man Sex haben, sollange der Partner nicht volljährig ist. Ab 16 Jahren darf der Partner dann auch volljährig sein. 

Hi, ich (18) bin auch mit meiner freundin (15) zusammen gekommen als sie noch 14 war, wir verstehen uns prima und die beziehung ist perfekt. Es ist alles legal, also wenn ihr euch liebt dann ist alles gut :)

Nein, ich bin auch 16, meine Freundin 14 und wir haben auch regelmäßig Sex. Ist alles super und auch alles erlaubt (was gefällt).

Ich bin 16 jahre und habe eine freundin die 12 ist und wie wollen das erste mal haben doch weil sie noch nicht 14 ist geht das oder nicht?

...zur Frage

Sohn 16 mit Freundin 14 übernachten?

Mein Sohn 16 hat mich gefragt, ob es okay wäre, wenn seine Freundin 14 bei uns übernachten könnte. Wie soll ich reagieren? Er sagt ihre Eltern haben nichts dagegen.

...zur Frage

Bin 16 jahre und habe immer noch keine Freundin ist das so schlimm?

Ich bin 16 und in der 9.klasse und habe immer noch keine Freundin ,meine Eltern haben sich mit 18 und 20 jahre kennen gelernt, ich weiß nicht ob och jetzt schon eine Freundin haben soll. Ich will gerne wissen ob das schlimm ist selbst nach der schule erst eine Freundin suche?

...zur Frage

Mache ich mich strafbar mit 13 sex zu haben?

Ich frage für meine freundin da sie 13 jahre alt ist und schon sex hatte mit ihrem 16 jährigen (ex) freund. macht sie sich dann auch strafbar?

...zur Frage

Macht man sich strafbar wenn man einen freund der von zuhause weggelaufen ist aufnimmt?

also eine gute freundin von mir hat vor von zuhause abzuhauen weil ihr vater sie Zwangsverloben (ihr Familie ist Moslemisch) will das problem ist sie ist erst 14 (ich bin 16) mache ich mich strafbar wenn ich sie aufnehme und wenn nicht was müssen wir alles klären das die eltern sie nicht wieder zurück holen können? und sie wohnt btw fast 250 Kilometer entfernt 

...zur Frage

ist es strafbar sein alter falsch anzugeben?

meine freundin ist hat sich in einem fitnessstudio angemeldet und hat angegeben das sie 16 ist (sie ist 14) - da man keinen ausweis zeigen muss ist sie damit durchgekommen..

jetzt meine frage: macht sie sich damit strafbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?