Ich bin 16 und mein Penis ist 18cm lang ist das zu lang?

10 Antworten

Das hängt davon ab, worauf sich deine Frage bezieht. Bei der Masturbation dürften sich keine Probleme ergeben. Die Länge dürfte auch noch nicht so überdurchschnittlich sein, dass die Gefahr besteht, in der Zukunft Probleme mit dem Erreichen einer vollen Erektion zu bekommen.

Ob der Penis so lang ist, dass beim Geschlechtsverkehr dieser an den Muttermund der Freundin stößt und ihr daher Schmerzen bereitet, hängt davon ab, wie groß der Abstand zwischen Scheide und Muttermund ist, und wie weit du eindringst. Die in Rede stehende Länge dürfte aber auch hier nur im Einzelfall zu Problemen führen.

Insgesamt glaube ich nicht, dass er zu lang ist.

Nein. Zu lang geht eigentlich gar nicht. Ist halt über dem durchschnitt 

Alle Achtung ! Du hast ein stolzes Teil! Aber er ist schon über dem Durchschnitt

Was möchtest Du wissen?