Ich bin 16 und mein Penis ist 18 cm lang ich will vor meiner Freundin (16) nicht dumm dastehen ist das okay :/?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nur weil du denkst das du den Kürzeren ziehst, weil du Phrenoligisch daran glaust. Dann denke erst darüber nach ober steht, den deine Denkweise kann dein gutes stück daran hindern sich aufrecht zu stellen. Gib dir mühe beim vorspiel das du Sie Liebst, übermittle Ihr das mit ruhe & achtsamkeit.

XxPigaxexX 05.08.2017, 19:42

Okay, werde ich versuchen, danke :)

0
Kai2510 05.08.2017, 19:44
@XxPigaxexX

Dein Versuch ist ok, doch wenn es anfangs zuch wenig war dann nimm dir den Mut und gehe dann wenigsten Langsam kraftvoller ran. Achte auf dein Gefühl und Ihre.

0

Hi. Zu klein ist dein Schwanz auf alle Fälle nicht. Du bist ein Stück über dem deutschen Durchschnitt. Schlecht stehst du damit ganz bestimmt nicht da. Viele in deinem Alter würden dich wohl um so einen großen beneiden. :)

LG Fabian

XxPigaxexX 05.08.2017, 19:41

Okay Danke :)

2

Stell dir vor, wir beide würden nackt vor deiner Freundin stehen.

Ich bin 10 Jahre älter als du, bin 1,93 groß, stehe auf Füßen Gr. 50, aber an entscheidender Stelle 11,5 cm KÜRZER als du.

So, wer von uns beiden würde nun dumm dastehen?

Wer von uns beiden würde ein "wow" herbeiführen?

Wer von uns beiden würde ausgelacht werden?

Wohin würde selbst ich staunend und neidisch hinsehen?

Beantworte mir die Fragen und damit findest du auch die richtige Antwort auf deine Frage.

Hey, also dumm dastehen wirst du sicher nicht, jedenfalls nicht wegen deiner Penisgröße. Mit 18 cm bist du da ja schon weit über dem Durchschnitt. Ich hoffe mal sie steht auf so große ;)

Alles okay junger Mann. 

Darüber musst dir keine Gedanken machen. 

XxPigaxexX 05.08.2017, 19:42

Danke :)

1

Das doch gut, glaube das wird ihr gefallen.

warum "dumm dastehen"? wegen der Penislänge, weil die zu groß ist? oder warum?


XxPigaxexX 05.08.2017, 19:42

Ja

0
mihala 05.08.2017, 19:43
@XxPigaxexX

die Länge ist deutlich über dem Durchschnitt. Musst auf jeden Fall richtig und vor allem gefühlvoll damit umgehen. Hat deine Freundin schon Erfahrungen?

0

Ok, du bist noch jung, deshalb machst dir über so unwichtige Dinge Gedanken. Nehme dir mal deine Bedenken: Ja, ist okay.

XxPigaxexX 05.08.2017, 19:38

Okay Dankeschön.

0

Dumm dastehen kann man wegen ganz anderer Dinge. Das hat mit dem Penis eher nichts zu tun.

Gruß S.

XxPigaxexX 05.08.2017, 19:45

Ich hatte Zweifel daran, dass er zu klein sein könnte.

0

Was möchtest Du wissen?